1. Homepage
  2. Dashboard
  3. Benutzer
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Benutzersuche
  4. Forum
  5. Shop
    1. Bestellungen
    2. Versandkosten
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Produkte
  • Erweiterte Suche
  1. Airsoft-Military-Outdoor Board
  2. Forum
  3. Öffentlicher Forumsbereich
  4. Off Topic

Novritsch - Full Thrust

• Wuchti
  • 4. Juli 2019 um 22:02
1. offizieller Beitrag
  • Wuchti
    ASCW Mitglied
    Reaktionen
    1.043
    • 4. Juli 2019 um 22:02

Hi Leute,
    mich würden mal eure Meinungen zum neulich von Novritsch geposteten Video interessieren:
    https://www.youtube.com/watch?v=KfIE6a_qZd4&list=WL&index=29

Mir gefällt dass er sich scheinbar wirklich Gedanken macht und auch etwas Fundamentales wie 6mm BB´s, das jeder von uns für selbstverständlich hielt hinterfragt.
    Ich bin gespannt ob auch größere Firmen auf den Zug aufspringen und wir in Zukunft komplett neue Möglichkeiten zum Airsoft Tuning haben, zudem glaube ich das ihm die Ideen noch lange nicht ausgehen werden^^

• SharRazur
    Operator
    Reaktionen
    1.314
    • 4. Juli 2019 um 22:21

Grundsätzlich eine Gute Idee Sachen neu zu entwickeln.
    Denke es werden auch andere auf den Zug aufspringen wenn Novritsch ein paar Zahlen präsentieren kann

Kehrseite... alles was sich jetzt auf 6mm konzentriert hat und sich gegenseitig damit übertrumpfen wollte auf diesem Gebiet die besten Ergebnisse zu liefern,... werden sich jetzt aufsplitten und selbst versuchen andere Standards zu entwickeln.

Wir bekommen SerienUnikate

Alle sicher großartig, aber teuer im unterhalt und noch weniger kompatibel untereinander.

~~~~~~~~~~~~~~~
    KGv53
    ♤ Pik As ist Trumpf ♤

Callsign: SharRa
    ~~~~~~~~~~~~~~~

• Wuchti
    ASCW Mitglied
    Reaktionen
    1.043
    • 6. Juli 2019 um 01:26

oh ja ich hab auch die Befürchtung dass wir mit sowas ähnlichem wie die Amis mit ihrem tollen Withworth Gewinden und Schrauben in richtig unnötigen Inch Größen rechnen können, aber das wird sich eh alles noch zeigen.

• SharRazur
    Operator
    Reaktionen
    1.314
    • 9. Juli 2019 um 17:25

abgesehen davon... wie willst du die Dinger Chronen?

gibts einen Chrono wo man 0,58g einstellen kann bei 6,44mm?^^

~~~~~~~~~~~~~~~
    KGv53
    ♤ Pik As ist Trumpf ♤

Callsign: SharRa
    ~~~~~~~~~~~~~~~

• bonsai007
    ASCW Mitglied
    Reaktionen
    967
    • 9. Juli 2019 um 17:27

Ja, bei den neuen vom Verein verwendeten Chronos kann man auf 0,58g einstellen.
    der Durchmesser ist nicht relevant, da sich die Stärke durch die Geschwindigkeit und dem Gewicht errechnet.

• Arthemis300
    Operator
    Reaktionen
    494
    • 10. Juli 2019 um 06:47

die Amis was ich weiss haben auch 8mm BB bei Airsoft, wenn da wieder was verändert wird endet das sicher wieder in Chaos :frowning_face: :winking_face:

http://www.arthemis300.com

• mrT
    ASCW Mitglied
    Reaktionen
    1.547
    • 11. Juli 2019 um 10:19
    • Offizieller Beitrag

Nette Geschäftsidee, owa fian A..... was die Kunden betrifft. Was soll des bissl Durchmesser ändern, ausser dass ma jez alles 2mal verkaufn kann?

• HiTecK
    Chief Officer
    Reaktionen
    1.469
    • 11. Juli 2019 um 12:48

8mm gibt's bzw.. Gab es auch bei uns. Früher haben sie sniper oft damit gespielt.
    Ich denke früher hat man mit 6mm evtl. Noch nicht das höhere Gewicht geschafft, wie es sniper gerne haben.

Zitat Schöni: "Wenn ma übertreiben kann, sollt mas a machen! "

• Saphyra
    Grunt
    Reaktionen
    30
    • 11. Juli 2019 um 16:47

Nun, soweit ich sehn konnte ist scheinbar das Full Thrust System über einen Inbus Schüssel einstellbar,
    wenn das so ist frage ich mich tatsächlich wie das möglich ist.
    Offenbar muss ja erst mal über den Ausenlauf ein Zugang geschaffen werden dafür um überhaut mal den Hup einstellen zu können.

Der Gedanke ist nicht so besonders erfreulich wenn da erst mal Zugänge vielleicht sogar mittels bohren geschaffen werden müssen.

Zitat von HiTecK

8mm gibt's bzw.. Gab es auch bei uns. Früher haben sie sniper oft damit gespielt.
    Ich denke früher hat man mit 6mm evtl. Noch nicht das höhere Gewicht geschafft, wie es sniper gerne haben.

Naja bis 7 mm würde ich es akzeptieren, darüber hinaus währe es eher uninteressant ich möchte ja Airsoft betreiben nicht Paintball, mit übergrossen Kügelchen.
    es sollte schon etwas realbezogen sein .

Zitat von THUeN

Nette Geschäftsidee, owa fian A..... was die Kunden betrifft. Was soll des bissl Durchmesser ändern, ausser dass ma jez alles 2mal verkaufn kann?

Naja laut Video soll es weniger Schmerzhaft sein beim Hit, uns was die Reichweite betrifft schauen wir mal beim Test im Herbst.

Einmal editiert, zuletzt von Saphyra (11. Juli 2019 um 17:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• novritsch
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8