Beiträge von SharRazur

    Ich bin am 31 fix von einem Nachtspiel ausgegangen :-D

    also gern dabei egal wie langs wird.


    wenn sichs einrichten lässt danach noch bei dir zu übernachten bin ich erst recht happy das ich net nu heimfahren muss.

    Servus
    Hab am 1.10 ein Glockmagazin beim FFA in Eferding verloren
    Kein klassisches Mag sonder von der Glock22C von Umarex
    Wär toll wenn mir jemand eine PN schicken könnte falls ers findet
    Danke schonmal im Vorraus

    am besten direkt in Eferding anrufen und dort bescheid geben. da es ein CQB Feld ist und oft bespielt wird stehen die Chancen ziemlich hoch

    Jeder der Kostüme hat

    ist herzlich eingeladen diese mit zu nehmen

    (schutzbrille ist trotzdem zu tragen!^^)

    Übernachten werde ich nicht .... ich nehme überall teil wo es nur geht 🤣🤣🤣 ich kann aber nicht bis mitternacht dabei sein ich werde früher abreisen ... wegbeschreibung habe ich nicht gefunden es gibt verschiedene 🤣🤣🤣 ich kenn mich da noch zu wenig aus ??? Hilf mir kurz bitte ... und miss ich mich dort bei jemandem melden ???

    Ist vermerkt


    Wegbeschreibung hast du schon den richtigen Beitrag im Forum gefunden. aber noch nicht den richtigen Link anscheinend.


    hier nochmal für alle


    Wegbeschreibung


    Es gibt dort einen Parkplatz beim Gasthaus den wir nutzen können.

    von dort ist es noch ein kurzer Fußweg zum Wald

    auf der Lichtung ist dann die Offzone eingerichtet.

    bei den Leuten mit Oranger Warnweste kannst du immer nachfragen.


    Markierer und Ausrüstung verpackt transportieren !

    Ok super ... ich will dabei sein ... reicht das wen ich mich hier anmelde oder muss ich es wo anders machen ??? Und wo ist das genau ?? Und noch besser wo bekomme ich so ein funkgerät ???

    Anmeldung reicht hier, bist schon gelistet ;)

    bitte noch um Bekanntgabe ob du am Turnier teilnehmen und/oder am Gelände übernachten willst.


    Übernachtung ist unter freiem Himmel beziehungsweise im Wald

    Funkgerät ist am leichtesten auf Amazon zu bekommen.

    Wenn du Hilfe bei der Suche brauchst ist Arthemis300 unser Profi was Funk angeht.


    Wegbeschreibung habe ich gesehen das du bereits gefunden hast.

    hyy ich bin neu hier ... ich möchte auch gerne mitmachen ich hab aber nur 1 gewehr und ein tarnanzug geht das auch oder muss ich was spezielles haben bitte um info

    Hallo Zoki


    Zum Mitmachen brauchst du nur einmal Anmelden, 18 sein, und am Gametag pünktlich erscheinen ;-)


    die Ausrüstung kann man sich bei uns leihen wenn man keine Eigene hat.

    Unbedingt notwendig für eine eigene Ausrüstung ist die Schutzbrille und ein den Energielimits entsprechender Markierer (das Gewehr)

    Limits: 1.64J AEG und alle Semi Gewehre

    2.81J Sniper Bolt Action


    zu den empfohlenen Dingen speziell für dieses Spiel:

    - Taschenlampe (wir spielen bis in die Nacht)

    - PMR fähiges Funkgerät (da das Feld groß ist)

    - Warnweste in gelb

    - Warme Kleidung !

    Diese Dinge sind optional und werden dir für dieses Spiel das echte! Leben leichter machen.

    ORGA:

    SharRazur

    Wuchti


    LARP Element:

    NeoNatore

    Cybertraxx

    Bort


    Spieler: [ / ]

    Anmeldung im Forum oder per Email an Sign_in@ascw.at




    ANMELDUNG! Mit Angabe ob Teilnahme an HeadsOfArena 2vs2 Torunament und ob Übernächtigung vor Ort (23-24.10) gewünscht ist.

    Bsp.:

    SharRazur

    Tournament JA

    Leihausrüstung NEIN

    Nächtigung vor Ort JA

    Am dreiundzwangsigsten Oktober Zweitausendundeinundzwanzig wird es beginnen.

    Die dunklen Mächte werden erwachen und die Unglückseeligen abschlachten.

    Unter Tage werden die Menschen in Raserei verfallen

    Mit blinder Mordlust einander zerreissen.

    Und des Nächtens bei blutgetränktem Monde

    werden die Untoten wiederkehren.

    Vermag kein Priester die heilige Reliquie rechtzeitig zu aktivieren,

    ist die Welt dem Untergang geweiht.

    Schrecken und Furcht werden herrschen,

    ohne das jeh ein neuer Morgen erstrahlt.

    Prophezeiung des Unterganges; Autor unbekannt


    Soviel zur Einstimmung, nun zu den Fakten.

    Der ASCW ruft zum fröhlichen Fürchten auf und lädt Euch zu einem Halloween Special ein.


    Wann: 23.10.2021

    Anreise: ab 12:00 Mittag

    Spielstart: 14:00 Uhr

    Spielende: RIP (geplantes Ende bis Mitternacht)

    Location: Mönchdorf Hill 4281

    Preise: Link

    Regeln: Link


    Gamemodes:

    PURGE - Den Tag überleben und soviele Kills wie möglich sammeln. Gemeinsam in Trupps bis 4 Personen.

    HeadsOff Arena - 2vs2 KnockOut Tournament

    Survive the Night - Verhindert die Apokalypse


    Dresscode: (Optional)

    TagNacht
    Apokalyptische Kleidung (FallOut, MadMax,Stalker)
    Geister
    SurvivalDämonen
    Untote

    Wir freuen uns auf Eure Halloween Outfits !!!



    Empfohlene Ausrüstung:

    PMR fähiger Funk (Um den Survivals Radio LiveTalk abzuhören)

    Taschenlampe oder sonstiges Licht.

    Deathrag (Warnweste)

    Warme Kleidung!


    Nice to Have - Tracer

    Nachtsichtausrüstung (NVG und Thermal): Ja aber es wird Einschränkungen geben.

    LARP - Waffen: Zum Kostüm passende Nahkampfwaffen müssen LARP basierend aus Latex, Schaumstoff oder Gummi sein und dürfen keine metalischen oder scharfe, harten Kanten haben! Sieht die Orga eine Verletzungsgefahr durch eine entsprechende Ausrüstung wird diese vom Spiel ausgeschlossen



    LARP Elemente:

    Falls jemand nicht den ganzen Tag Zeit hat, nicht Airsoft spielt aber gerne etwas LiveActionRolePlay betreiben will und gegebenfalls die Orga in der Aufgabe unterstützen will, bitte direkt bei mir melden


    Weitere Infos werden Folgen:

    SharRazur hast du eigentlich zugang zu der Leihausrüstung?
    Falls ja könntest mir so eine Netzbrille mitnehmen bitte

    Hallo Curry


    Aktuell habe ich kein Leihset bei mir liegen und komme auch bis Freitag nicht mehr dazu eines zu holen

    Zudem sind die Masken auch für die Leihsets vorgesehen und sollen nicht irgendwo herumgeistern.


    Aber zu deiner Erleichterung.

    In Eferding kann man sich die Paintballmasken auch ausleihen.

    Ist die Galerie auf der Homepage? Übers Handy gibts finde ich’s leider nicht

    Mobile Ansicht der Homepage ist aktuell leider verbuggt.

    Die Menüleiste wird nicht eingeblendet


    Das Problem ist bekannt und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet.

    Bort weiß mehr darüber


    notfalls die Forumsuchfunktion nutzen da gibt es einen Beitrag mit Direktlink.