So ein Viech wie Schoeni bin ich natürlich nicht, aber auch ich hab mich angestrengt und verausgabt:
Beiträge von bonsai007
-
-
Hab leider auch keinen Screenshot, waren aber 4 Runden in 31:44 min!
-
Ich mach dann mal weiter - mit 30,27km
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Gerade noch!
12 Stück Klimmzüge, 2 min Plank - done
-
1:38 - war der erste Versuch, auch bei den anderen ist ned mehr gegangen
-
Hier gibts übrigens eine Version, bei der alle 30 Sekunden ein Ton kommt, damit man einschätzen kann, wie weit man ist.
https://www.youtube.com/watch?v=koMp3ei4xJw -
Ich hab‘ alles in den einen Versuch gesetzt - hat aber knapp nicht für Diamant gereicht. Mit Schoeni mitzuhalten, ist für Normalsterbliche unmöglich.
— 3:36 —
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Und genau desswegn geh ich heut zum See und schau, ob ich mich rein trau.
GENAU DAS ...
... haben sich Schoeni und ich heute auch gedacht.
Die Bedingungen perfekt:
Traumhafter Tag, Außentemperatur nur knapp unter 0 Grad bei Ankunft am Badesee Plesching, die Sonne spiegelt sich malerisch auf der zugefrorenen Seeoberfläche, und das Schönste - kaum Badebetrieb!
Hier ein Blick auf den seelenruhigen See (und ja - das hinten ist die Eisschicht) :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Nach vorheriger Streckenbegehung mit GPS-Distanzmessung ging es dann auch schon an die Aufwärmrunde:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Und ohne lang zu zögern, stürzten wir uns mutig ins "kühle" Nass, während vom Ufer aus professionell getimed und fotografisch dokumentiert wurde:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Schon nach den ersten Metern wurde durch den Rückzug der männlichen Fortpflanzungsorgane in die Bauchhöhle die perfekte hydrodynamische Form erreicht:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Vollste Konzentration war die Grundlage für den Sieg des Geistes über den Körper:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Geschafft!!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Nach dieser Anstrengung ließen wir uns noch die Sonne auf die gerötete Haut scheinen und genossen die neidischen Blicke derer, die nie über ihre Grenzen gehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Am Schluss hat es im Pleschinger See leider nicht für die ganzen 300m gereicht - Daher haben wir am Abend noch eine 500m - Session im Sportbecken des Linzer Parkbades eingelegt.
Am Ende stehen:
12:17 für 500m ...
... und eine noch viel weitere Ausdehnung der eigenen Comfortzone.(Extrapunkte an die Legende die die Challenge in einem See macht
)
Wir hoffen, dass die Regelgötter uns das Gold in Diamant umwandeln
Bonsai & Schöni
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Das letzte Set kickt nochmal richtig
-
Bevor sich hier garkeiner traut und nur gesudert wird, bitteschön:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. 1x wie gewünscht: komplette Vernichtung, Oberschenkel brennen, Lunge brennt und beim Klogehen brennts auch - könnte aber evtl. an was anderem liegen.
Die Spiele sind eröffnet
-
-
Gerade bei großen Milsims wo das Gelände noch nicht bekannt ist (Berget, Borderwar, etc.) ist ein GPS (mindestens 1 im Squad) ein riesiger Vorteil. Wie HiTecK schon erwähnt hat, immer mit Overlay - Funktion wählen! Das angesprochene GPSMap 64(S) bzw. der Nachfolger 66 sind da meiner Meinung nach die am besten geeigneten Geräte, da sie viel Information (Visuelle Karte, Overlay) in kleinem Format darstellen können. Können mit 2 AA-Akkus betrieben werden, z.B. Panasonic eneloop, und haben damit eine super Laufzeit. Noch dazu ist das GPSMap sehr wasserdicht und robust.
Kleinere Geräte ohne ordentliche Kartendarstellung sind m.M. nur für die eigene Positionsbestimmung brauchbar, nicht zum Navigiern durchs Gelände.
-
-
Da hast du kein Problem. Das GEK bzw. heute Cobra fällt ja weder unter das Verbotsgesetz noch unterliegt es irgendwelchen gesetzlichen Regelungen.
Dadurch das es das GEK auch unter diesem Namen nicht mehr gibt, würde ich mir da keine Sorgen machen.
Bestellen, und rein ins Patchbuch.
-
Bei mir wirds ebenfalls nix!
-
Habe das G&P auch.
Bin auch der Meinung von Zambo , dass es vorallem auf der starken Laserstufe sehr blendet. Gerade wenn man z.B. aus dichterem Geäst herauszielt, blendet man sich selber, da hilft auch die beste autogated Tube und automatische Helligkeitsanpassung nichts.
Davon abgesehen, dass das G&P definitiv nicht eyesafe ist.
Dass es einer GBB lange standhält, glaube ich ebenfalls nicht. Meins verstellt sich auf der AEG schon.
LG
-
So solls sein!
-
-
Hallo!
Ich verwende eine halbe Warnweste in gelb, groß genug um sie um den Hals zu tragen. Verstaut habe ich die aber immer in der linken Oberschenkeltasche, da es ja auch sein kann, sich ohne Chest Rig aus dem Spiel nehmen zu müssen.
Im Airsoft-Bereich ist die Warnweste oder das Deathrag für mich auf jeden fall Teil der First Line.
-
eh nur lächerliche 5h
Quasi a Heimspiel