OP El Protector XX - 12.07. bis 15.07.23 - Airsoftwars.cz

  • Hi Leute,


    Auf Facebook bzw auf deren Homepage haben's gestern unter anderem die OP El Protector XX. für nächstes Jahr von 12.07 bis 15.07.23 ausgeschrieben.


    Anmeldestart wird Neujahr 2023 sein.


    Hier der Link zur Gesamtübersicht:

    PROTECTOR


    Hier im Fred könnt ihr euch nach belieben austauschen, bzw. führe ich unten eine Liste an, mit den Interessenten, damit wir eine ungefähre Übersicht haben wer teilnehmen wollen würde, bzw könnten wir hier evtl auch Trainings und co. anführen.


    In diesem Sinne, wünsche ich ein fröhliches Diskutieren.


    Teilnehmende:

    - http.Marcel

    - Curry

    ...


    Fahrgemeinschaften:

    ...


    Etwaige Trainings:

    ...


    Lg

  • Scorch

    Hat den Titel des Themas von „OP El Protector - 12.07. bis 15.07.23 - Airsoftwars.cz“ zu „OP El Protector XX - 12.07. bis 15.07.23 - Airsoftwars.cz“ geändert.
  • So, endlich mal zeit hier ein ordentlichen Beitrag zu erstellen:


    Airsoftwarz veranstaltet jedes Jahr drei größere Milsims - OP Kandahar (April) / OP Lizzard (Mai) / El Protector (Juli)


    Wir waren letztes Jahr auf der Kandahar und ich denke das war ein voller Erfolg.

    Von den anderen Milsims kann ich leider nur aus zweiter Hand berichten doch decken sich die Berichte verschiedener Quellen.

    Die Lizzard ist im grund gleich wie die Kandahar. Man kann also massig Action und ordentliche Gefechte erleben. Das Gelände soll besser sein, als das der Kandahar.

    Die Protecot ist eher Rollenspiel lastig. Natürlich gibt es auch hier Gefechte und Action, doch liegt der Focus auf Rollenspiel.



    Da ich eher die Kontakt-lastigen Spiele bevorzuge, möcht ich lieber mal zur Kandahar und dann zur Lizzard fahren. Die Protector wär dann für mich nur optional, wenn ich grad Lust dazu habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!