Beiträge von Scorch

Hi Leute!

Ich bin der Meinung, was oft benützt wird gehört regelmäßig gepflegt. So denke ich ist das auch für Markierer nicht verkehrt, insofern man's richtig angeht.

Bisher habe ich diesbezüglich aber noch keine optimale Antwort gefunden, weder durch Videos, noch durch Aussagen von Spielern.

Jetzt würde mich interessieren, wie ihr das macht?

Danke schonmal für Antworten! :smiling_face:

Lg Scorch

Song mit sehr guter Gesangsstimme, Quali und Ohrwurmgarantie.

Externer Inhalt music.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lg

Persönlich bin ich beim AA Store immer mit AEGs eingefahren (einmal war ein essentielles Teil des Schafts abgebrochen und zweimal habens mir Markierer geschickt die weit unter den angegebenen Energielimits lagen. Im ersten Fall wars gottseidank ein Garantiefall, bei den beiden letzten Malen habens mich abblitzen lassen.). Markiererzubehör kann man da meiner Erfahrung nach gefahrenlos kaufen.

Beim Airsoftzone hab ich bislang nie direkt eingekauft, sondern immer über den Armyshop in Traun. Da bislang 4-5 Markierer gekauft so ca und hatte damit eig nie gröberer Reibereien.

Taiwangun hab ich bisher auch insg 3 mal gute Erfahrungen gemacht bez. Markierer. :smiling_face:

Lg

Und ich hab jetz glaubt es geht ums Lackieren von AEGs. :grinning_squinting_face:

I schaus ma moi an und entscheid des dann spontan. Oba Telefonbiacha zreissn klingt schomoi nice. 😂😂😂

Lust wäre da, brauch nur wen wo i mitfahren kann. :grinning_squinting_face:

lg

€dit: Da kann man nur mehr Team Rot auswählen - ich schätze mal die Plätze sind limitiert?

Falls ja, wie sicher ist's dass ihr runterfährt?

Keine Ahnung ob diese Frage hier rein gehört
    Aber verkauft zufällig jemand das Borderwar 14 Veteran Patch
    Hab meins irgendwo ausgestreut : (

Schreib die direkt via Kontaktmailadresse an und frag nach, ob sie einen gegen Bezahlung verschicken würden.

Zumindest funktionierte das bei mir bei den Leuten von Airsoftwars.cz mit dem Kandahr-Patch letztes mal.

Lg

Hi Leute,

Auf Facebook bzw auf deren Homepage haben's gestern unter anderem die OP El Protector XX. für nächstes Jahr von 12.07 bis 15.07.23 ausgeschrieben.

Anmeldestart wird Neujahr 2023 sein.

Hier der Link zur Gesamtübersicht:

PROTECTOR

Hier im Fred könnt ihr euch nach belieben austauschen, bzw. führe ich unten eine Liste an, mit den Interessenten, damit wir eine ungefähre Übersicht haben wer teilnehmen wollen würde, bzw könnten wir hier evtl auch Trainings und co. anführen.

In diesem Sinne, wünsche ich ein fröhliches Diskutieren.

Teilnehmende:

- http.Marcel

- Curry

...

Fahrgemeinschaften:

...

Etwaige Trainings:

...

Lg

Hi Leute,

Auf Facebook bzw auf deren Homepage haben's gestern unter anderem die OP Lizzard XIV. für nächstes Jahr von 26.05 bis 28.05.23 ausgeschrieben.

LIZZARD

Hier im Fred könnt ihr euch nach belieben austauschen, bzw. führe ich unten eine Liste an, mit den Interessenten, damit wir eine ungefähre Übersicht haben wer teilnehmen wollen würde, bzw könnten wir hier evtl auch Trainings und co. anführen.

Teilnehmende:

- HiTeck

- Scorch

...

Fahrgemeinschaften:

...

Etwaige Trainings:

...

Lg

Hi Leute,

Auf Facebook bzw auf deren Homepage haben's gestern unter anderem die OP Kandahar V für nächstes Jahr von 21.04 bis 23.04.23 ausgeschrieben.

https://www.airsoftwars.cz/en/kandahar

Teilnehmende:

- SharRazur

- HiTeck

- mr_THUeN

- Curry

- Stinger

- MPlayer20

- Painhawk

- http.Marcel

- Wuchti

- Smoke

Fahrgemeinschaften: