Airsoft Eferding - jeden 1. Freitag im Monat

  • Hallo allerseits!


    Am jeden 1. Freitag im Monat gibt es einen Airsoftday (FFA) bei Paintball Eferding.


    Die Kosten fürs Spielen liegen bei 15 €.

    Anreise ab 13:00 möglich

    Einfach vorbeikommen, keine Anmeldung erforderlich.


    Hier ist der Link zum Standort:

    Paintball Eferding Standort


    Hier die Termine (2023):


    06.01.2023

    03.02.2023

    03.03.2023

    07.04.2023

    05.05.2023

    02.06.2023

    07.07.2023

    04.08.2023

    01.09.2023

    06.10.2023

    03.11.2023

    01.12.2023




    Callsign: MPlayer


    "One final effort is all that remains." - Lord Hood, Halo 3

    19 Mal editiert, zuletzt von MPlayer () aus folgendem Grund: Thema wurde geändert, ursprüngliche Post sollte von nun an als Infopost für Interessenten dienen.

  • Servus.

    Mich kann leider niemand von Familie hinbringen.

    Falls jemand an Grieskirchen vorbeifährt und noch einen Platz frei hätt und mich mitnehmen könnte wär ich jederzeit bereit

    (salut)

  • Bort

    Hat den Titel des Themas von „Airsoft Eferding FFA 04.03.2022“ zu „Airsoft Eferding - jeden 1. Freitag im Monat“ geändert.
  • Zur Info, nachdem Bort den Titel des Themas geändert habe, habe ich auch dementsprechend den ursprünglichen Post umgeändert, damit nun die essentiellen Infos für Interessenten für den Airsoftday vorhanden sind.

    Callsign: MPlayer


    "One final effort is all that remains." - Lord Hood, Halo 3

  • Muss man sich wo anmelden oder direkt hinfahren einfach?

    Einfach direkt hinfahren

    im normalfall ist anreise ab 1300 möglich

    und es ist ein freies beitreten und abreisen

    je nachdem wie man lust hat gehts bis in die nachtstunden

    ~~~~~~~~~~~~~~~
    KGv53
    ♤ Pik As ist Trumpf ♤


    Callsign: SharRa
    ~~~~~~~~~~~~~~~

  • Einfach direkt hinfahren

    im normalfall ist anreise ab 1300 möglich

    und es ist ein freies beitreten und abreisen

    je nachdem wie man lust hat gehts bis in die nachtstunden

    Uff, hätte das fast vergessen. :winking_face_with_tongue: (ist jetzt im Hauptpost nachgetragen)

    Callsign: MPlayer


    "One final effort is all that remains." - Lord Hood, Halo 3

  • Bin auch am Start, ich werde meinen Chrono mitnehmen falls SharRazur diesmal nicht dabei ist und wieder das "Kommando" übernimmt sollten wir mit Gü absprache halten zwecks eines Fps Limits letztens waren wieder paar zünftige AEGs und GBBs dabei.


    Von mir aus können wir uns mit 500fps und FA Grün und Blau schießen und die Regeln unter uns mit den anderen Teilnehmern vor Ort ausmachen soll aber nicht der Sinn sein Steckschüsse, Zahnbrüche und Blutergüsse wie Untertassen zu kassieren.


    Ich finde es sollten dort Einheitliche Regeln für alle gelten.


    Meine Meinung, ansonsten bin ich gewillt das wir uns weiterhin gegenseitig mit der Maisstärke die Scheiße rausballern lustig wars ja wieder :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Eben genau deswegen auf das Chronen bestehen !

    es gibt vor Ort einen Chrono den man verwenden kann.


    eigentlich ist das feld auch für 1.64J zu heiß, weil ohnehin zu klein und man könnte einige blaue Flecken einsparen.


    Aber es ist keine ASCW Veranstaltung. dem entsprechend gelten die lokalen Regeln und die sind zu 90% ausmachbar vor Ort. Keiner muss mitspielen.


    wenn ich vor Ort etwas Spielleitung übernehme wird gechront und 1.64J Max.

    Punktum. sonst spiele ich selber nicht mit.


    Das Problem mit den hohen FPS liegt auch daran das dort viele ihre ersten Spiele bestreiten und neue AEGs oft mit über 1.7J kommen.

    viele wollen/können nicht drosseln und wären damit ausgeschlossen.


    aber wenns zu steckschüssen kommt ist der spaß vorbei. das gehört weder toleriert noch supportet.

    wer das haben will macht sich einen eigenen termin aus.

    ~~~~~~~~~~~~~~~
    KGv53
    ♤ Pik As ist Trumpf ♤


    Callsign: SharRa
    ~~~~~~~~~~~~~~~

  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ich werde das ab jetzt auch so machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!