1. Homepage
  2. Dashboard
  3. Benutzer
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Benutzersuche
  4. Forum
  5. Shop
    1. Bestellungen
    2. Versandkosten
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Produkte
  • Erweiterte Suche
  1. Airsoft-Military-Outdoor Board
  2. Benutzer
  3. Cybertraxx

Beiträge von Cybertraxx

• Memes

• Cybertraxx
    • 10. April 2019 um 19:40

Genial :smiling_face: Besonders die Blonde :grinning_face_with_smiling_eyes:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lost and Found

• Cybertraxx
    • 2. April 2019 um 20:46

Woot ? Mit Panzerband kannst alles reparieren!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• *** Der Schnelle Fragen Thread ***

• Cybertraxx
    • 1. April 2019 um 05:13
    Zitat von A-12

Oder MUSS ich zuerst einen Clubabend haben und dan erst zum spiel antreten darf?

Nope.... Es ist egal. Egal was als erstes kommt.

• Funkgerät

• Cybertraxx
    • 26. März 2019 um 17:56

Das kann dir bestimmt @Arthemis300 beantworten :smiling_face: Sie ist die Technikbraut :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Specna Arms AEGs

• Cybertraxx
    • 26. März 2019 um 06:36
    Zitat von Konstantin

link zur Waffe:)

Hmm, also mir wird da ein Markierer Verlinkt...

Weil Laut Wikipedia :

Zitat von Wikipedia

Als Waffe werden in der Regel Gegenstände bezeichnet, die dazu bestimmt und geeignet sind, Lebewesen physisch (meist durch mechanische Einwirkung) infolge Verwundung oder Tod bzw. psychisch in ihrer Handlungsfähigkeit zu beeinträchtigen oder handlungsunfähig zu machen. Dazu zählen auch Mittel, die Gegenstände oder immaterielle Güter beschädigen, zerstören oder gebrauchsunfähig machen können.

Ich hoffe nicht, das du mit deinem Markierer jemanden töten oder verletzen möchtest. wenn doch -> Thema verfehlt, setzen 6!!

• BB´s Beutel Hack mit Coca-Cola Söckchen

• Cybertraxx
    • 20. März 2019 um 21:04

Ich bring dir Sonntag welche mit...

Btw, das ist sowas ähnliches wie man z.b. beim Kauf von Elektro-Artikeln und Schuhe z.b. findet, diese kleinen weissen Säckchen. Denn genau dafür sind die da... nur sind meine mit Farbindikator und wiederverwendbar :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Cybertraxx
    • 20. März 2019 um 20:50

Erst morgends am Spielfeld die Säckchen befüllen... wenn du magst, ich habe Sika-perlen hier. das sind so kleine grüne Perlen, die braun werden, wenn die Wasser aufnehmen... ( Halten die Feuchtigkeit vom einem Filament für meine 3d-Drucker fern )

Diese kann man regenerieren ( Wiederverwenden ) und verhindern so, das Luftfeuchtigkeit den BBs zusetzt... hab gehört, dann erzeugen die BBs keine Rohrkrepierer :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Cybertraxx
    • 20. März 2019 um 20:30

Nun, pass aber auf, das die BBs keine Feuchtigkeit ziehen... :smiling_face:

• CB Funk Video (nicht Airsoft)

• Cybertraxx
    • 19. März 2019 um 12:12

Ist dan nichtmehr legal :smiling_face:

• ASCW - Clubabend - 15.03.2019

• Cybertraxx
    • 15. März 2019 um 18:16

Wie, kommt noch wer vorbei... Bist doch selber nicht da..... Weil Ich bin hier seit 20 Minuten alleine.........

• Cybertraxx
    • 7. März 2019 um 18:18

Nein, die Clubabende sind ja eine Gelegenheit, den Club kennen zu lernen. nur ein Bescheidsagen, ob man kommt ist hilfreich wegen der Planung :smiling_face:

• Cybertraxx
    • 7. März 2019 um 16:24

Falls wer ne Mitfahrgelegenheit sucht -> Meine Route

Klick mich

Kleine Umwege kann ich gerne fahren...

Wer mitfahren möchte -> Pn schreiben.

• 3-D Druck

• Cybertraxx
    • 6. März 2019 um 12:07

<----- Its me :smiling_face:

• Cybertraxx
    • 2. März 2019 um 19:13

Ich sage auch mal fix zu.

• Qual der Wahl, Pistolen Rat

• Cybertraxx
    • 2. März 2019 um 12:15

Nun, ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung. Warte selber noch auf meine Backup. Hab mich selber für eine Co2 entschieden... aber empfehlen kann ich dir aktuell keine aussprechen, dazu hab ich noch zu wenig erfahrung darin...

• Qual der Wahl, Pistolen Rat

• Cybertraxx
    • 2. März 2019 um 11:41

Der Unterschied ist : Co2 und Gas?
    2019-03-02_1138.png

Bei der 99 Euro-Version musst Co2-Kapseln verwenden, bei der 94 Euro Version hast du einen Gasbehälter im Magazin...

• Ein entspannendes Live-Bild

• Cybertraxx
    • 2. März 2019 um 06:27

Für alle, die was zur entspannung brauchen oder die gerne andere beim arbeiten zuschauen :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

Klickst du hier! Username und Passwort ( Grossbuchstaben) : ASCW

Bild ist nicht das beste, die Cam hat schon sehr viel mitgemacht :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Downgrade einer Co2 Pistole

• Cybertraxx
    • 28. Februar 2019 um 06:28

Hier ein Video von Youtube. Es handelt sich um ein Downgrade ( Verringerung der FPS ) einer Co2 Pistole. Hat sowas schonmal Jemand gemacht? Laut Video soll dieses so bei fast Jedem Co2 -Markierer funktionieren. Damit wird es möglich, jede Co2 Kal 6mm als Backup oder Regulären Markierer zu nutzen.

Als Hinweis, Untertitel anschalten, sonst verstehst du nur spanisch :grinning_face_with_smiling_eyes:

• NOVRITSCH SSG-24

• Cybertraxx
    • 22. Februar 2019 um 17:48

Ich bin in keinster Weise negativ auf Dich gestimmt. Könnte ich auch garnicht, weil Ich Dich in keinster weise kenne.

Nun, ich habe versucht, Sachlich Dir zu antworten. Wenn es rüberkam, das ich in irgendeiner Weise etwas gegen Dich haben sollte, dann wirklich Entschuldigung dafür. Es war weder Absicht noch sonst ein Gedanke dahinter.

• NOVRITSCH SSG-24

• Cybertraxx
    • 22. Februar 2019 um 17:11

Nicht Waffe, Markierer!

Die ASCW ist ein Verein der Wert Auf Abenteuer und Verantwortung legt. Respektiere bitte, dass wir daher streng zwischen Waffen und AEGs/Markierern/etc. unterscheiden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8