- Offizieller Beitrag
Ahoi!
Ich hab mir mal für Versuchszwecke nen 11V Lipo für die F2000 besorgt, und muss sagen, die resultierende Feuerrate ist ziemlich geil
Da die Triggerunit der F2000 doch relativ einzigartig ist möchte ich mir die nicht unbedingt einschmelzen...
==> Mosfet!
Allerdings hab ich keinen Schimmer welcher hier gut wäre und ob teure überhaupt Vorteile bringen!
Außerdem stellt sich mir die Frage ob es nicht sinnvoll wäre gleich mehr zu upgraden, vor allem möchte ich vermeiden dass mir das Ding beim ersten Spiel dann eingeht...
Was würdet ihr hier empfehlen? Soweit ich weiß ist ein leichter Piston bei hohen Kadenzen wichtig, also müsste vermutlich ein neuer her!
Gearbox ist ne V6, sollten allerdings trotzdem alle "normalen" internals passen oder?
Hier mal ein paar Teile die ich (unter zuhilfename meines doch eher geringen Wissens bezüglich Herstellerqualität ) zusammengesucht habe!
Lonex Pistonhead - aus POM, soweit ich weiß besser als Polycarbonat
http://www.air-lab.co.uk/lonex-piston-head-pom.html
Lonex Red Piston - diversen Foren zufolge auch für hohe ROF ganz brauchbar
http://www.air-lab.co.uk/products/manuf…teel-teeth.html
Airlab Mosfet - sieht halbwegs kompakt aus und sollte seinen Zweck erfüllen
http://www.air-lab.co.uk/products/elect…wer-mosfet.html
Was Gears betrifft weis ich leider überhaupt nicht worauf ich achten soll!
Motor ist der original G&g, Feder ist eine M120 von Madbull.
Wenns Geld ausreicht würde ich gerne noch nen 509mm 6.03er Mabulllauf einbauen! (=> anderer Cylinder?)
Hopup ist leider kein M4 hopup.
Würd mich interessieren was Ihr davon haltets bzw. welche Teile ihr nehmen würdet!