Beim Combat Shirt gibst deinen Schweiß aber günstig her
Beiträge von Schoeni
-
-
Wuchti der Handyhalter wär doch was
-
Ein männliches Wuchti in seinem vor 17 Uhr natürlichen Zustand
-
Starke Leistung
-
Sorry, hab erst jetz gecheckt das das Event schon am Tag startet - da ich erst ab 1700 Zeit hab bin ich somit raus
Wünsch euch viel Spaß und frohes Marschieren!
-
Ist nach nem Campaufbau noch ne Nacht dazwischen oder ist geplant ohne Großgepäck zu marschieren?
Das zwischen den beiden Wegabschnitten kenn ich auch noch nicht, des hat uns der HiTecK ned gezeigt. San des Liegestütze?
-
-
Laut der HP folgt die Anmeldung im Jänner!
Edit: grade gesehn dass die Info schon existiert. Daher ein Reminder dass es bald soweit is
-
Gute Besserung Wuchti!
Unverändert, 3x die Woche 90 Tages Challenge, 2x Hangboard, 2x Laufen, 2x Bouldern.
Abgerundet also 5 Punkte pro Woche seit dem letzten Update.
-
Ah ja, danke für den Reminder!
Mit der 90 Tages Challenge (Fit ohne Geräte) wieder angefangen.
Eval: 4x25 Bodyrocks, 4x12 "liegende Klimmzüge", 4x12 Prisoner Back Lunges, 4x12 Enge Dreipunktliegestütze
Opus: 4x je 45sec: Hohe Skorpion Kicks, Zombie Squats, Enge Dreipunkt Liegestütze, Fallschirmspringer
Ruckus: 16x lang Runden von 12x Prisoner Back Lunges, 6 Enge Dreipunkt Liegestütze, 8x Einbeiniges Kreuzheben, 6 "liegende Klimmzüge"
Eval
Tyrant: Auf Zeit 5 Runden: 14x Seitstütz, 20x Zombie Squat, 40x Bodyrock, 14x Einbeiniges KreuzhebenZusätzlich
2x Hangboard (10x 15sec auf 3cm Kante hängen, 45sec Pause)
3x Bouldern
2x Laufen (5km Grundlage)
Wenn man Bouldern nicht zählt, dann sinds mit den bisher 9 Punkte seit 1.12. -
Bin natürlich dabei!
-
Sofern wir nicht wieder die Anmeldefrist übersehn bin ich dabei
-
2 Neue Artikel:
Lindnerhof Taktik / Edelrid Kletter & Abseilgurt Set, passend für Bundweite 82-92, neu 150€, hier 60.
Hier das Spartanat Review: https://spartanat.com/en/review-lind…-abseilgurt-set
Mit EN 12277 Typ C Zertifizierung (Klettern / Abseilen)
Ein hervorragender Gürtel, der mit einem Überzug von Lindnerhof oder Direct Action schnell zum ausgewachsenen Warbelt wird, oder mit den Beinschlaufen zum sicheren Abseil/Klettergurt, oder in Kombination als Träger für das ganze Klettersteig Equipment inkl. Snacks und Getränke.
Außerdem hat er Klettflausch auf der Außenseite, wodurch er mit einem passenden Gunbelt kombiniert werden kann, um schnell hoch- oder runter zu skalieren. So hab ich ihn verwendet.
In Top Zustand, einmal zum Sportklettern verwendet, ansonsten nur Klettersteig und Abseilen.
Neu wie gesagt 150 Flocken, hier zu haben um nur 60!
20241018_110414.jpg20241018_110424.jpg20241018_110435.jpg
Edelrid Kiro TI Kocher - neu 50€, hier 20€Ein superleichter Gaskocher (77g), etwas langsamer als die Pocket Rocket, dafür schöner
Bin einfach kein im-Feld-Kocher-Typ, daher trenn ich mich davon. Zurück zum Cold-Soaken!
Hier bei Bergfreunde.
20241018_110500.jpg -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
Tja, dann wohl den Marc Aurel die Woche vorher!
-
Und würd wer zu beliebiger Zeit am Donnerstag fahren? Würd auch noch a Platzerl suchen und hab den Tag frei
-
Tisch is reserviert, wir sitzen draußen, drinnen is alles voll leider.
Backup-Plan für Schlechtwetter: Tarp
-
Wir werdens testen!
Und ansonsten hast a motivation zum Abnehmen oder Luft anhalten