Sorry Curry, ist verkauft!
Falls sich was ändert, ist sie natürlich für dich reserviert.
Beiträge von Schoeni
-
-
Hab aktuell einen Interessenten der schneller war, meld mich sobald eine Entscheidung da ist bzw spätestens nächste Woche.
-
Anmeld:
JayTwo
-
Kleiner Hinweis bzgl. der F2000:
(Hoffe ihr könnt das Video anschaun!)
https://www.dropbox.com/s/2uw5…_20220709_090448.mp4?dl=0
Ziemliches Biest, für ne Bullpup ultrakurzer Abzugsweg (2mm). Und: Man kann bei der G&G F2000 mit einem Schraubendreher die FPS um etwa 20 rauf und runterdrehen!
Einziges Manko: Hin und wieder kann es vorkommen, ja nach Akku und FPS Einstellung, dass nach full auto semi nicht funktioniert. Dann muss man wieder einen Burst Full Auto machen, dann gehts wieder.
Immer noch zu haben, nach wie vor der Hammerpreis von 50€. -
Schulterstütze sollte bei allen AR15 Airsoftvarianten passen.
Beim Krytac LMG ist der Ladehebel im Weg, ansonsten würds auch klappen. -
Können wir den Treffpunkt evtl auf 15 Uhr verschieben?
Ich kann mir leider nicht frei nehmen, da sonst die ganze Abteilung auf Urlaub wäre. Und 2h Fahrzeit sinds schon ohne den freitäglichen Stau durch Linz durch. -
Spät aber doch:
M5x240 mit am 12-14mm Linsen- oder Flachkopf, Schlitz oder Kreuz wär ideal.
Länger geht auch, kann mas ja eh kürzen
-
Hab meinen vorherigen Beitrag um den kursiven Text ergänzt. Ton hat nicht gepasst. Sorry!
Essen Coldsoaken kann ich definitiv nicht empfehlen, jeder der meine Versuche dazu kennt wird mir zustimmen schätze ich
Wenn man komplette Mahlzeiten warm zubereiten will, ist ein eigener Topf sehr vorteilhaft.
Liegt die Priorität auf leckerem Essen und nicht auf Gewicht und Packmaß, kommts natürlich auf Kocher und Brennmaterial auch nicht an.
Für den warmen Drink am Morgen finde ich den Aufwand aber etwas hoch, ein Heißwasser-spendender Buddy, ein Teesackerl oder instant Kaffee und irgendein Gefäß wo das Zeug reinpasst reichen dann locker.
Nicht jeder muss jeden Gegenstand kaufen und schleppen, wenn man sie untereinander teilen kann finde ich.
-
Dabei
Warmer Schlafsack, also Jungle Bag?
-
Tolle Liste Wuchti, vielen Dank!
Bis auf die Kleinigkeiten ganz unten stimm ich mit dir 100% überein, daher spar ich mir die Mühe und schreib nur was ich für mich ändern würde!
Bzgl. Isomatte kann ich die hier empfehlen:
Wechsel Tents Mateno M
Günstig, mega robust und super warm. Leistet seit 6 Jahren gute Dienste.
Und: Mit der Schere zuschneidbar. Aus einer Isomatte bekommt man also eine Matte zum drauf Schlafen und ein Sitzkissen, wenn man entweder mit Stiefel schläft, irgendwas kissenartiges mithat oder in Fötusstellung schläftAnmerkungen für mein vergangenes Ich:
Extra Sitzkissen ist für Ums-Lagerfeuer-Sitzen, vor allem im Winter, echt praktisch, während der Games selbst hätt ich noch nie eins gebraucht.
Bzgl. Gaskocher: Hab mir nach 9 Jahren einen geleistet, ist ganz nett zum Aufwärmen nach einem kühlen Morgen, ansonsten aber doch eher "nur" ein nice-to-have und kein essential. Kaltversorgung für ein paar Tage lässt sich aushalten.
Bzw. findet sich meistens immer wer der bereit ist das heiße Wasser zu teilenUnd: Natürlich der Ferroc Concepts Slingster und kein Vtac, egal ob Blue Force oder die 5.11 Variante.
-
Update: hab ein paar Teile gefunden.
Was mir noch fehlt, ist die lange Schraube, die durch den ganzen Stock durchgeht und ihn am Spring Guide fixiert.
Falls also jemand so eine Rumliegen hat, ich bräuchte eine -
I finds sehr meditativ und entspannend. Zumindest de ersten 30km, der rest war bissi zach, da hed so a Brille definitiv geholfen
-
Hat keine Eile!
Vielen Dank fürs schauen schonmal!
-
Weil ma gestern geredet haben Bort
Selbstversorgt, erster Ausflug mit der Craft Gear Laufweste "Sportweiße"
Screenshot_20220609_232221_com.garmin.android.apps.connectmobile.jpg
-
Kann auch einen Tausch anbieten, alles unbenutzt:
Krytac Stock + Krytac Stocktube + alle Schrauben.
-
Aloha miteinander,
Suche eine M16 Schulterstütze mit Fach, also mit Klappe im Teil, das auf der Schulter anliegt.
suche die lange Schraube, die den Stock am Spring Guide fixiert:Also so eine wie rechts im Bild.
Cheers,
Schöni
-
-
Vielen Dank an Wuchti für die geile Idee, war der Megahammer das Event!
Richtig coole Hindernisse, eine zum Teil überraschende Strecke und viele Sehenswürdigkeiten.
War echt anstrengend, aber es ist sich für alle ein Platz im schnellsten Sechstel ausgegangen.
Und die ASCW Sportförderung hat auch gegriffen, kann ich jedem Sportler nur empfehlen unter ascw zu starten!
-
Wenns castle heißt und kein castle dabei ist fällt für mich auch flach.
-
Ich wär dabei!