1. Homepage
  2. Dashboard
  3. Benutzer
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Benutzersuche
  4. Forum
  5. Shop
    1. Bestellungen
    2. Versandkosten
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Produkte
  • Erweiterte Suche
  1. Airsoft-Military-Outdoor Board
  2. Benutzer
  3. Bort

Beiträge von Bort

• ASCW - Themen-Clubabend - 11.04.2014

• Bort
    • 7. April 2014 um 16:52

Mit dabei.

• Linz Marathon - 06.04.2014

• Bort
    • 7. April 2014 um 16:35

Wie schauts denn aus, wie ists den Teilnehmern gestern ergangen, oder besser: wie geht ihr heute? :winking_face:

• ASCSB - Minigame - 05.04.14

• Bort
    • 4. April 2014 um 10:20
    Zitat von Joolez

Hätte jemand eine mitfahrgelegenheit für mich vorzugsweise vpn linz wels ist auch möglich
    Mein fahrer ist mir leider abgesprungen.

Hast PN bzgl. Mitfahrgelegenheit.

• Rauch- und BB-Granaten

• Bort
    • 1. April 2014 um 16:34
    Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 01.01.2014 sind wir Exklusivhändler der Rauch- und Übungshandgranaten des Herstellers NIIPH/WASP für Deutschland und Österreich.
    Unsere Übungsgranaten verfügen nun sowohl über eine CE sowie BAM Zulassung.

Die Übungsgranaten sind in drei Ausführungen erhältlich:

Rauchgranate (Herstellervideo):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sliptterhandgranate (Herstellervideo):

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Farbhandgranate (Herstellervideo):

Diese Übungsgranaten sind speziell für Simulations- und Übungszwecke des Militärs, Sonder- und Spezialeinheiten des Militärs und der Polizei entwickelt worden.
    Diese werden bereits ebenfalls in großem Umfang im Airsoft/Softair, Paintball und MilSim Bereich verwendet, sowie von Filmfirmen und Szenariogames.
    Diese Übungsgranaten sind die ersten auf dem EU Markt, die ungiftig und umweltschonen sind, dank der BAM P1 und CE Zertifizierung ganzjährig, frei ab 18J frei verkäuflich sind, sowie legal und ohne Auflagen in Deutschland und Österreich verwendet werden dürfen.
    Gerne möchten wir Ihnen diese Modelle vorstellen und anbieten.

Besonderheit der Rauchgranate, diese ist die erste am Markt die ungiftig ist, nicht reizend für Augen, Atemwege und Schleimhäute, sowie zu 100% biologisch abbaubar ist.
    Die Rauchgranaten haben eine niedrige Aussenhitzeentwicklung und keine erhöhte Brandgefährdung.

Besonderheit der Übungshandgranaten, diese sind sowohl optisch wie von der Funktion her identisch wie echte/scharfe Handgranaten, Splintabzug,
    5 Sekunden Zündauslöser und innenliegende Pyro-Sprengkapsel, welche somit einen 360 Grad Wirkungsradius der Splitterelemente oder der Farbfüllung (beides 100% biologisch abbaubar) gewährleistet.

Technische Daten, Händlerpreise sowie Testmuster, können wir Ihnen auf Wunsch jederzeit gerne zukommen lassen.

--------------------------------
    http://www.softair-professional.de

Alles anzeigen
  • HU - OP Warhead 9 - 22.03.2014 bis 23.03.2014

• Bort
    • 25. März 2014 um 14:12

Das Video gibts auf FB :winking_face:
    Und nu 100 weitere auf Youtube. Man sieht alle, die damals ned gehitet wurden :winking_face:

Saugeil wars! I mach übrigens gern wieder Platoon Commander mit euch! I muss nur vorher wissen, dass ich mir das zwote Funki mitnimm bzw. Wär a Funker wenn ma vlt. Mal 20 Leute plus sind echt auch eine Erleichterung.

• Bort
    • 24. März 2014 um 23:53

Pro Tag haben wir ca. 10km zurückgelegt.

• Bort
    • 24. März 2014 um 16:05

Ja wir waren ne super Truppe beinand. Schade, dass unsere beide Kollegen von den Lakotas am zwoten Tag nicht mehr bei uns dabei waren.
    Sonst danke an alle für das tolle Zusammenspiel!

• Bort
    • 20. März 2014 um 08:32

Keine Pyro. Tornados. :smiling_face:
    Sehe aber zu wenige Häuser dafür auf der Karte. Lasse sie daher daheim.

• Bort
    • 17. März 2014 um 22:15

Brauchen wir Sprengmittel?

• Bort
    • 17. März 2014 um 11:28

I lieg im Bivy! Danke fürs Angebot!

Mitfahren kann i eh bei dir a Wuschl, oder?

Heut abend gach skypen?

• F2000 Tuning

• Bort
    • 17. März 2014 um 10:55

Vielen Dank Mortis! Habs vergessen, dass das AUG da bissl speziell ist.
    Habt ihr schon mal ne ASCU verbaut?

• F2000 Tuning

• Bort
    • 16. März 2014 um 10:42

Also ich würd dir raten dir das bei einem Tuning-Workshop erst anzusehen, da wird dir gezeigt auf welche Kleinigkeiten du beim Basteln achten musst. Stichwort: Shims - die kleinen Beilagscheibchen der Zahnräder. Die sollen genau dort bleiben, wo sie ursprünglich waren. Nicht einfach welche vertauschen!

Einschmelzen würd sie dir auch mit dem 7,4er gleich schnell. Der Strom den der Motor braucht, zieht er aus beiden Akkus gleich - das bewirkt aber auch nicht das Einschmelzen, sondern das Abbrechen der Kontakte.

Hier verbaust du dir ggf. nen Mosfet. Das ist sehr empfehlenswert. Bist du basteltechnisch sehr geschickt, kannst dir auch nen Microtaster einbauen in die AEG und diese mit dem Fet verbinden.
    Was ich mir in Kürze zulegen werde ist das:
    http://airsoftgun.at/Gearboxes-und-…-Gearboxen.html

Ein Fet kostet so um die 30€. Ich bau sie mir immer selbst. Materialkosten ca. 5 bis 10€. Muss man sich abwiegen.

Ich denke die Triggerunit ist die selbe wie in vielen AEGs, für V6 gäbe es sicher welche zum Nachkaufen.

Meine Empfehlung der Feder ist die CA M120.

Kaufen kannst übrigens bei airgun.at
    bzw. unseren Sponsoren und vielen anderen österreichischen Geschäften :winking_face:

• Aug One-Point Sling

• Bort
    • 4. März 2014 um 15:47

Danke Jungs fürs Feedback.

• Company of Heroes

• Bort
    • 2. März 2014 um 16:42

Sowas von grottenschlecht!!!
    Aber das Game ist geil!

• Aug One-Point Sling

• Bort
    • 28. Februar 2014 um 21:18

Jo würd i ma gern mal ansehen.

• Aug One-Point Sling

• Bort
    • 28. Februar 2014 um 17:22

Ich würd gerne nen One Point Sling an meinem Aug anbringen. Dazu bräucht/will ich einen Haken am Schwerpunkt bzw. leicht hinter dem Schwerpunkt.
    Hat jemand eine Idee oder weis, wo es entsprechendes Material zu kaufen gibt, so dass ich meinen Condor Cobra Sling mit dem Carabiner einfach einklinken kann?

• ASCSB - Minigame - 08.03.14

• Bort
    • 26. Februar 2014 um 20:30

Bei mir gibt es ne kleine Änderung. Ich komme voraussichtlich nur am Morgen vorbei zum Helfen und besuche danach die Besitzer.

• ASCW - Clubabend - 14.03.2014

• Bort
    • 26. Februar 2014 um 19:27

Ksjusha und i sand a dabei.

Habe oben noch die Regel-Vorstellungen für die bevorstehende Borderwar eingefügt.

Wird also wieder ein schön informativer Clubabend! :smiling_face:

Es sind noch nicht alle VorstellerInnen fixiert, das wird aber bis dahin noch.

• Bort
    • 26. Februar 2014 um 13:00

bin a dabei!

• ASCW - OP Carport - 16.05.2014

• Bort
    • 26. Februar 2014 um 08:16

Oliv gabs ned im großen Behälter, jetzt ists leider ein dunkles Braun geworden

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8