BIn dabei, nimm ma nur gach frei. Glaub owa des sollte gehn.
ok Chef is nexte Woche auf Urlaub
BIn dabei, nimm ma nur gach frei. Glaub owa des sollte gehn.
ok Chef is nexte Woche auf Urlaub
An die Besitzer der SSR77, welchen Akku benutzt ihr?
Überlege mir auch, mir dieses Teil zu holen, habe aber weder den passenden Akku noch ein passendes Ladegerät.
Mir geht es vor allem um das Federschnellwechselsystem, dass sich anscheinend wirklich benutzerfreundlich ist, ohne gleich den ganzen Markierer zerlegen zu müssen.
Was sagt ihr, hat sich der Kauf gelohnt bzw lohnt sich solch eine Investition oder gibt es Alternativen mit den gleichen Features?
Um gaaanz ehrlich zu sein, ich habs noch ned richtig bespielt. War nur mei Backupgun bisher 😅
Aber hab Wellpower Lipos 90c, 7,4V mit T-Stecker in Verwendung und damit getestet. War noch nicht "mutig" genug für einen 11,1er. Mal schaun, was die Gun für eine Abnutzung beim 7,4er hat.
Wieviel schlechter hört man dann die Umgebung, wenn man das Teil am Ohr hat?
Alles anzeigenAh ja, danke für den Reminder!
Mit der 90 Tages Challenge (Fit ohne Geräte) wieder angefangen.
Eval: 4x25 Bodyrocks, 4x12 "liegende Klimmzüge", 4x12 Prisoner Back Lunges, 4x12 Enge Dreipunktliegestütze
Opus: 4x je 45sec: Hohe Skorpion Kicks, Zombie Squats, Enge Dreipunkt Liegestütze, Fallschirmspringer
Ruckus: 16x lang Runden von 12x Prisoner Back Lunges, 6 Enge Dreipunkt Liegestütze, 8x Einbeiniges Kreuzheben, 6 "liegende Klimmzüge"
Eval
Tyrant: Auf Zeit 5 Runden: 14x Seitstütz, 20x Zombie Squat, 40x Bodyrock, 14x Einbeiniges KreuzhebenZusätzlich
2x Hangboard (10x 15sec auf 3cm Kante hängen, 45sec Pause)
3x Bouldern
2x Laufen (5km Grundlage)
Wenn man Bouldern nicht zählt, dann sinds mit den bisher 9 Punkte seit 1.12.
Da mussi ja de Hälfte aller Begriffe googeln. Des muss scho fast als Sport zählen 😁
Kommt drauf an, was befohlen wird, bzw wie lange der Einsatz ist und welche Tageszeit wir haben.
Immer drin: Mein Trinkschlauch und Ersatzakku (AEG), Snack
Wenns länger wird: 1,5L Wasserflasche, vollständige Mahlzeit
Gegen Abend: Nachtkampfmittel (Thermal)
Bei unsicherem Wetter: Regenjacke
Erstatfunkakku ist so selten notwendig bei meinen Akkus, dass das meistens warten kann bis ich wieder im Rucksackversteck bin. Extra Munition brauch ich nicht, da ich bei meinem LMG genügend Schuss mithabe und ein 2. Drummag (1200 Rounds) im Chestrig habe.
Hello!
Hab schon alle günstigsten Lösungen durch, glaub ich, auch die, wo man das Großgepäck nimmt, alles rausräumt in einen Sack reinstopft und nur nötigste in den Rucksack gibt und den Rucksack dann massiv komprimiert. Geht btw sehr gut, aber war mir auf Dauer zu viel Aufwand.
Hab jetzt final den TT ESSENTIAL PACK L MKII IRR.
Der hat 15 Liter und ist auch mein EDC. Passt auch ez alles für die Arbeit rein (Laptop und Peripherien)
Ist maschinenwaschbar, weil nach der letzten BW hamma soviel geschwitzt, da hat das sein müssen.
Brauch ich bitte einen Reminder, wäre intressiert.
Leider sehr unsicher, ob ich dabei sein kann.
EDIT: nicht dabei
Brauch ich bitte einen Reminder, wäre intressiert.
Noice, hätt das fast übersehen!!
Hab die Woche nur Klimzüge gemacht und die Anzahl ist nicht erwähnenswert
Wie siehtsn da mit der Munition aus?
Bio? und Hopup umstellen jedesmal ?
Etwas spät aber hier sind die Ergebnisse der Mitglieder die uns vertreten haben.
Die Positionen sehen etwas wirr aus, das ist weil wir an verschiedenen Wettbewerben teilgenommen haben also am besten ignorieren und auf die Zeit achten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Die erste Auswertung hat mir besser gefallen 😂
Liebe Leute, war ein super Event, hat Spaß gemacht und war mal was das Spielfeld betrifft echt ne Neuheit mMn. Die Spieler waren fair, die Hitze aber hart.
Ein Danke an alle, welche gestern mitdabei waren - hat echt Spaß gemacht.
Ich lass' hier noch bis am Abend offen, dann mach ich hier dicht.
Wann wieder? Will das auch erleben!
Und ih nimm mei Faltpavillion mit xD
Ich will die Uhr bitte.
So meine Teilnahme ist leider sehr ungewiss.
Bin nu immer infiziert mit Corona und kann ws ah niemand da schlafen lassn, ohne dass ich wen anstecke.
Aber vl passiert noch a Wunder bis morgen. Der Test heute hat mich aber daran zweifeln lassen, hat sehr schnell und massiv ausgeschlagen.
Ja Sparkasse Bankomatkarte.
Bin mir aber ned scher obs als Debitkarte verwendet wurde oder ned.
EDIT: war Debitkarte
Ja die 2 meganicen Gefechte und der ganze schon traditionelle Trashtalk, haben die Borderwar supernice gemacht. 😁