hast Pn
Beiträge von Wuschl
-
-
ok dan wär i strak daran interessiert
-
Hallo scorch.
Welche marke ist den die glock?
-
hey jo i bin a dabei
-
Nein, wir nur im set hergegeben .
-
i bin dabei am 1.11
-
Wuschl kannst mal paar technische Details für die M14 raushauen bitte? danke im Voraus
Da ich sie damals geschenkt bekommen habe kann i da leider ned viel dazu sagn.
sie is halt was für ein bastler herz! -
same here
dieses jahr is ma ka milslim vergönnt
-
kannst ja rausnehmen und umbaun
-
So geb ma hier wiedermal einen kleine push. des gute zeug liegt imma nu bei mir daheim rum. vl findet sich ja doch noch ein liebhaber
-
i brauch a ned unbedingt 1ne aber de 2€ mehr für variante C war für mi auch ok
-
hach gott
i häng mi da a mit einer an -
jaaa i hab genau die größe
-
Also bei mir liegt keiner mehr rum leider.
-
hey leutz ich muss leider auch absagen. Nach einen Trauerfall muss i leider am Samstag aufs Begräbnis geh.
aber hauts rein bruschn und mädls.
-
das aller wichtigste. findet sich ein Zkd?
-
ich wurde vom kisch (ASCVB) angerufen. mit der bitte das ich ihm das dan mitteil.
-
Hey Leutz
Ich wurde von einen der Veranstalter geben, das wir bitte bekannt geben wer Zugsleiter bei uns sein wird, bzw wer Gruppenleiter sein wird.
-
Also ich selber find das HPA system super geil.
Da man halt die energie immer einstelln kann wie mans gerade braucht.
Über den Schlauch kann ich mich nicht beschweren. Aber da hab ich eben den Originalen gegen eine "Telefon" Schlauch ausgewechselt.
Mein Grund ist warum ich weg vom Hpa gehe ist. Das ich momentan nicht oft Spiele und mir es zu schade ist das es nur zuhause rumliegt. Und wenn ich wo spiele ist dies meist ein größeres Game wo das rumschleppen einer Großflasche für mich aleine nicht mehr in frage kommt.
Wobei z. B.: Berget schon vor Ort die befüllung der Tanks anbietet. Ich schätz da werden die anderen groß Events bald mal nachziehn
Achtung werbung!Aber du kannst dir ja meine HPA ansehen die ich verkaufe da ist alles dabei bis auf eine große Flasche.
Und zwecks befüllung, ich glaube Airgun befüllt jetzt auch schon größere Gebinde. -
passt is für dich reserviert!