Servus Zusammen,
ich sage meine Teilnahme am Training ab. Die Veranstaltungslage ist mir zu unsicher. Sorry.
Wir sehen uns auf der Borderwar.
Servus Zusammen,
ich sage meine Teilnahme am Training ab. Die Veranstaltungslage ist mir zu unsicher. Sorry.
Wir sehen uns auf der Borderwar.
wie schauts aus mit dem Training?
...findet es statt...?
Eine zeitnahe Info wäre Klasse, zwecks weiterer Planung...
ich reise Sa. an...
Dabei, Ticket gelöst...
Ticket gebucht...
ich bin dabei.
Das Zeitmanagement hat beim letzten Besuch "Squad vs. Squad" TOP funktioniert...
dabei...🙃
...hier noch ein kleines Review-Video zum Training:
Viel Spaß beim schauen!
...Kanal-Abo und Like nicht vergessen!
THX!
hier noch ein kurzer Review von unserem Besuch:
Anreise und Anmeldung funktionierte ohne Probleme. Die Kontaktaufnahme/Anmeldung vor dem Spieltag war auch sehr unkompliziert und per Whatsapp persönlich und schnell.
Vor Ort war alles sehr gut organisiert.
Zum Spielfeld:
Wenn man zum ersten Mal vor Ort ist, ist es etwas unübersichtlich - man findet sich aber schnell zurecht. Der Geländeplan vor Ort ist sehr hilfreich.
Zur Unterweisung:
Die Sicherheitsunterweisung war gut und schnell abgehandelt.
Zu den einzelnen Games/Missionen:
es war so organisiert, dass in der Regel jedes Squad immer eine Mission hatte. Diese waren auch im Allgemeinen gut zu machen.
Zur Action:
in der Stadt sind actionreiche Straßen- und Häuserkampfe garantiert! Packt ausreichend Munition und Granaten ein!
Es waren auch ein paar geile Spielmodus mit dabei.
Auf dem restlichen Gelände sind auch an einigen Hotspots gute Gefechte garantiert.
Die Spawns im Stadtbereich sind gut, die restlichen sind sehr weitläufig.
Interessant war auch, das beide (generischen) Züge teilweise auf der selben Funkfrequenz gefunkt haben...
Das verlieh dem Spiel die nötige Würze...
Zu den Teams:
leider waren an diesem Tag ganze Squads vor Ort, welche sich nur "schwer" aus dem Spiel nehmen ließen...
Dies lag wahrscheinlich daran, dass der Weg zum Respawn sehr weit war.
Alles in allem ein guter Spieltag - welcher aber der weiten Anreise nicht ganz gerecht wurde.
Servus Zusammen,
anbei der Link zu meinem Video von diesem Hammer-Wochenende:
Link zum Video - MilSim Training
Ich würde mich über ein Like und ein Kanal-Abo sehr freuen.
Besten Dank!
Ich fand das MilSim-Training mega interessant und gelungen.
Habe vieles gelernt, wir wurden sicher und kontrolliert an unsere Grenzen geführt - die Dosierung war genau richtig!
Bei einer Wiederholung bin ich sicher dabei!
Hier hat man auch mal richtig die Möglichkeit, seine eigene Gear zu testen, verschiedene Setups auszuprobieren und zu tüfteln.
Bort ich denke, da hast Du eine richtig große Aufgabe, dieses Training zu überbieten!
SharRazur Deine Ideen zum Training waren absolut TOP! sehr geile Durchführung.
Diese Art von Training ist jedem zu Anfänger und Profi zu empfehlen. Auch die Lagerfeuerrunde war sehr lehrreich und hat mega Spass gemacht!
KLASSE!
Vom Militär gibt's doch keine Überläufer!!!!
Wurde sicher alles geklaut!
...das werden harte Fight's...
ICH BIN DABEI...!!!!
Ihr seid der Hammer, Jungs...!
Ich möchte gerne beim Militär spielen, bei Bedarf auch als Anführer...
Anreise Freitag...
dabei...
weiß zufällig jemand, ob an diesem Wochenende (25./26. Mai) irgendwo ein alternatives Spiel stattfindet?
vielleicht geht ja auch was in Österreich zusammen...
oder alternativ der Airsoftpark CZ:
28.05.2023 Airsoftpark Ketkovice Sunday-FFA (Tschechien) – airsoft-info.at
Ich versuche am Donnerstag dorthin zu kommen. Schätzomativ, würde ich ned frei bekommen, dass ich zumindest vorzugsweise am Nachmittag losfahren würde.
Falls dennoch iwie mgl würd ich gern wieder wo mitfahren, da ich ned weiß ob mein kleiner Mazda den Ritt dorthin schafft.
Kannst mit mir mitkommen, ich fahre selber...
Werde auch schon am Donnerstag anreisen.
laut veranstalter müssen die Squads verschiedene Aufträge erfüllen. Hierbei wird es sicher auch squad vs. Squad geben. Für Feuergefechte ist sicher gesorgt...
Hier der Link: scrolle runter zu Mission Days: