ASCW - Training - 26.05.2023 bis 27.05.2023

• Offizieller Beitrag

Dies ist die Ausschreibung der Ersatzveranstaltung zu unserer Veranstaltung RE: ASCW - OP False Dragon - 27.05.2023 bis 28.05.2023 >ÄNDERUNG!!!.

Ticket: Wer von der OP False Dragon schon eines hat, braucht nicht erneut bestellen!

forum.ascw.at/shop/index.php?product/16/

Freitag:

• Anreise ab 16 Uhr möglich
    • gemütlicher gemeinsamer Abend (Ich komme um 18 Uhr, ihr könnt schon Lager aufbauen und Knoten üben, Zielschießen, etc.)
    • Lageraufbau und Geartest

Samstag:

• lockeres vollgas Training,
    • Bewegungsformen
    • AIPSC Parcour
    • Geartest
    • Szenarientrainings
    • Abends Lagerfeuer und zusammensitzen.
    • In der Nacht Training mit Bewegungsformen
    • Einsatz von Licht inkl. Szenarientraining.
    • Lageraufbau und Geartest (Geräuschtarnung)

Sonntag: Gemütliches Outdoorfrühstück und Abreise bis Mittag

Natürlich gilt: Die Abreise ist so, wie du sie für dich möchtest. Ich selbst plane am Samstag nach dem Nachttraining abzureisen.

Benötigte Ausrüstung:

• Milsim-Ready. Großgepäck und Daypack obligatorisch
    • Alles, das du zum draußen Übernachten und Essen/Trinken benötigst, sowie die Airsoftausrüstung. Funkis unbedingt mitnehmen.

Anmeldeliste:

1. Exi
    2. TheGerman
    3. Karadisan
    4. Kebapmann
    5. AUT_Werwolf01
    6. Scorch
    7. Bort
    8. SharRazur
    • Offizieller Beitrag

EIN FETTES DANKESCHÖN!

Mir hat es einen riesengroßen Spaß gemacht! Wir hatten einen mega interessanten Expertentalk am Lagerfeuer an beiden Abenden mit ausschließlich fachlichem Austausch.

Ich als Trainer habe mich sehr wertgeschätzt gefühlt und das Gefühl gehabt, dass euch die Trainingsinhalte und Szenarientrainings sehr interessiert haben.

Lass' es mich bitte wissen, wo du der Meinung bist, dass ggf. zu lange Pausen waren. (IPSC zum Nachtraining?)

Du unterfordert oder überfordert warst. Wir das Großgepäck zu wenig getragen haben? Etc.

Vor allem hat mich auch gefreut, dass ich euch manchmal mit kleinen banalen Tricks schon eine Freude bereiten konnte. (Beim Nachtsehen nicht direkt auf das Objekt sehen, sondern daneben hin bzw. Knicklicht an Zelt-(Stolper-)schnur.

Meine Angst ist immer, dass ich das nächste Training nicht mehr so interessant hinbekomme, wie das letzte. Doch wieder einmal ein voller Erfolg.

Danke auch an Sharrazur, der sich für die Ersatzveranstaltung eingesetzt hat und mit dem die Organisation ein voller Erfolg wurde. Danke an den letzten Clubabend, der sich stark für ein Training als Ersatz zur Ersatzveranstaltung ausgesprochen hat.

Wunderschönes, wertvolles Wochendende gemeinsam mit dir!

Hinweis: Nächste Woche ist der Thread hier zu.

• Ich fand das MilSim-Training mega interessant und gelungen.

Habe vieles gelernt, wir wurden sicher und kontrolliert an unsere Grenzen geführt - die Dosierung war genau richtig!

Bei einer Wiederholung bin ich sicher dabei! :thumbs_up:

Hier hat man auch mal richtig die Möglichkeit, seine eigene Gear zu testen, verschiedene Setups auszuprobieren und zu tüfteln.

Bort ich denke, da hast Du eine richtig große Aufgabe, dieses Training zu überbieten! :smiling_face:

SharRazur Deine Ideen zum Training waren absolut TOP! sehr geile Durchführung. :call_me_hand:

Diese Art von Training ist jedem zu Anfänger und Profi zu empfehlen. Auch die Lagerfeuerrunde war sehr lehrreich und hat mega Spass gemacht!

KLASSE!

DU bist noch kein Airsoft-Profi und auf der Suche nach einem dynamischen Team?
    DU möchtest taktisch und entschlossen in klaren Strukturen Missionen spielen?
    DU bist bereit, Teil eines starken Teams zu werden?

DU möchtest gemeinsam wachsen und mit jedem Game besser werden?

JA? ...dann bewirb Dich beim DETERMINED TACTICAL Squad !

:backhand_index_pointing_right: Check out my new Youtube-Channel: TheGerman_Airsoft

• Servus Zusammen,

anbei der Link zu meinem Video von diesem Hammer-Wochenende:

Link zum Video - MilSim Training

Ich würde mich über ein Like und ein Kanal-Abo sehr freuen.

Besten Dank!

:backhand_index_pointing_right: Check out my new Youtube-Channel: TheGerman_Airsoft

• Bort

Hat das Thema geschlossen.
  • Bort

Hat das Thema geöffnet.
  • ...hier noch ein kleines Review-Video zum Training:

Review MilSim-Training

Viel Spaß beim schauen!

...Kanal-Abo und Like nicht vergessen! :winking_face:

THX!

• Bort

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!