EUR 20,00

ASCW - OP False Dragon - 27.05.2023 bis 28.05.2023 >ÄNDERUNG!!!
- SharRazur
- Geschlossen
-
-
Servus liebes Orga-Team,
Die Kollegen James und Daniel von den @fightyducks sind hiermit offiziell bei den Rebellen angemeldet und top-motiviert.
Im folgenden gebe ich meine Bewerbung zum Anführer der Rebellen bekannt:
Mein Name Leutnant Chames (südamerikanischer Akzent bitte)! Gewillt den längst überschüssigen General zu stürzen und das Land an dessen Bürger zurückzugeben. DROGEN - WIR - PFFF - nie gehört#vivalarevolution
-
-
Dürfen die Rebellen MG's verwenden?
-
Dürfen die Rebellen MG's verwenden?
Soviele sie wollen und tragen können !
keiner weiß woher sie die Ausrüstung haben,
vermutet werden aber überläufer und geplünderte Armeebestände
-
Sind Sniper erlaubt?
-
Sind Sniper erlaubt?
Einzelrepetierer 2.81J (exklusive Shotguns!)
Semiautomatische 1.64J
Vollautomatische 1.64J
Sniper sind erlaubt
ab 10m ist auf eine Backup zurückzugreifen
(unter 1.64J)
-
Soviele sie wollen und tragen können !
keiner weiß woher sie die Ausrüstung haben,
vermutet werden aber überläufer und geplünderte Armeebestände
Vom Militär gibt's doch keine Überläufer!!!!
Wurde sicher alles geklaut!
-
-
Auf jeden Fall! Freuen uns über jedes Gesicht um unser Lagerfeuer!
-
Auf jeden Fall! Freuen uns über jedes Gesicht um unser Lagerfeuer!
gibt es auch schon eine Uhrzeit ab wann man am Freitag eintreffen darf?
-
Vom Militär gibt's doch keine Überläufer!!!!
Wurde sicher alles geklaut!
...das werden harte Fight's...
-
Hab ma am WE mein Fuß verletzt. Vl waren de Spazierbiers während am Marsch ned so a guter Plan
Hab gehofft es wird nu besser, aber es scheint ned so. (Hoff nu auf Wunderheilung!)Falls wer mein Platz will: take it!
-
SharRazur
Hat den Titel des Themas von „ASCW - OP False Dragon - 27.05.2023 bis 28.05.2023“ zu „ASCW - OP False Dragon - 27.05.2023 bis 28.05.2023 >ÄNDERUNG!!!“ geändert. -
Würde gerne bei den Rebellen, mitspielen hab aber noch 0 MilSim Erfahrung und gerade mal 1 tag Airsoft Erfahrung. Eventuell anreise schon am Freitag und vielleicht kommt auch noch ein Kollege von mir am Samstag relativ kurzfristig falls es bei ihm die Uni Zulässt. Tickets würde ich am Samstag dann vor Ort Kaufen Online ist ja nicht mehr verfügbar.
Mit Freundlichen Grüßen
Exenberger Clemens
-
Liebe Airsoftkollegen
Leider muss ich Euch mitteilen das wir aufgrund der geringen Anmeldezahl, das Event nicht in dem Umfang durchführen können.
Deadline haben wir für heute bei mindestens 30 Anmeldungen gesetzt und wir stehen nicht einmal bei der Hälfte.
Es wird daher abgesagt !!!
Bort wird die Ticketbesitzer kontaktieren und über die Rückerstattung informieren.
Für die dennoch Motivierten gibt es folgendes Programm
Freitag: Anreise und gemütlicher Abend mit Bort
Samstag: lockeres Training, Bewegungsformen, AIPSC Parcour, Geartest und kleine missionbasierte Minigames. Abends Lagerfeuer und zusammensitzen. In der Nacht Training mit Bewegungsformen, Einsatz von Licht und ein missionsbasiertes Minigame.
Sowie Lageraufbau und Geartest.
Sonntag: Abreise bis Mittag.
Wir hätten Euch gerne mehr geboten.
Aber es würde nicht das Erlebnis werden, das Ihr euch als Spieler verdient hättet.
Das Konzept bleibt erhalten und wird im Verlauf des Jahres erneut aufgegriffen werden. Hoffentlich dann mit mehr Zuspruch.
-
Schade aber wäre dennoch dabei ab Freitag Abend
-
Perfekt! Kannst gerne vorbeikommen!
Morgen früh erfolgt die Überarbeitung der Veranstaltung.
Dieses Ticket ist ab nun gültig:
Retourüberweisungen für betroffene folgen zeitnah.
-
Geschlossen. Hier geht es weiter:
ThemaASCW - Training - 26.05.2023 bis 27.05.2023Dies ist die Ausschreibung der Ersatzveranstaltung zu unserer Veranstaltung RE: ASCW - OP False Dragon - 27.05.2023 bis 28.05.2023 >ÄNDERUNG!!!.
Ticket: Wer von der OP False Dragon schon eines hat, braucht nicht erneut bestellen!
Ticket Standardtarif
Freitag:- Anreise ab 16 Uhr möglich
- gemütlicher gemeinsamer Abend (Ich komme um 18 Uhr, ihr könnt schon Lager aufbauen und Knoten üben, Zielschießen, etc.)
- Lageraufbau und Geartest
lockeresvollgas Training,- Bewegungsformen
- AIPSC Parcour
- Geartest
-
Bort
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!