ASCW - OP False Dragon - 27.05.2023 bis 28.05.2023 >ÄNDERUNG!!!

• Intel Report 20230514-2009

- mehrere bewaffnete Konflikte im Sektor -

-Bildung einer geeinten Rebellenfaktion -

- korruptes imperialistische Regime versucht militärische Unterdrückung -

- starker Drogenhandel -

- großes Leid der Dorfbevölkerung -

- Entsendung TF zur Überwachung -

Liebe Airsoftfreunde

da die Lizzard kurzfristig abgesagt/verschoben werden musste. Stampft der ASCW für euch eine MiniMilsim aus dem Boden :exclamation_mark:

Wir können zwar kein so großes Areal aufbieten und auch keine Fahrzeuge, aber an Action und Herausforderungen soll es nicht scheitern.

Wann:

Anreise: 27.05.2023 - 0800

Spielstart: 10:00

Nachtruhe: 01:00 - 05:00

Spielende: 28.05.2023 - 16:00

Wo: Hill 4281

Tickets:

Dorfbewohner

Rebellen

Militär

Taskforce

Leihsets: ASCW Leihset

Regeln: Link

Was:

Im bislang friedlichen Land Caserio Paraiso brachen jüngst brutale Kämpfe aus. Eine rebellierende Gruppe erhebt sich gegen den totalitär regierenden General und sein Militär, taucht aber immer wieder sehr schnell unter.

Im Versuch die Rebellion zu unterdrücken reist der General in das dortige Dorf und lässt mehrere Kontrollpunkte errichten. Sehr zum Leid der dortigen Bevökerung die zumeist aus armen Bauern besteht. Ob die Rebellen aber so selbstlos für Freiheit kämpfen, darf angezweifelt werden, denn ihre wichtigste Finanzierung für ihr Bestreben ist der äußerst lukrative Drogenhandel.

In der Befürchtung von Massakern an der Zivilbevölkerung hat das vereinte Staatenbündnis UNASUR zudem Beobachter entsandt, wohl ebenso mit dem Hintergedanken die nächste Regierung "freundlich" umzugestalten und den Drogenhandel abzudrehen. Ein gefährliches Pulverfass auf nur wenigen Quadratmetern.

Fraktionen:

Dorfbewohner (6 Plätze):

Dresscode: Zivil, Jeans, Südamerikanisch, unbewaffnet

Ziele: normale Dorftätigkeiten nachgehen. Am Leben bleiben.

Anführer: Der Älteste

LARP Element

forum.ascw.at/shop/index.php?product/40/

Rebellen:

Dresscode: Zivil, Jeans, Südamerikanisch, einfärbige BDU

Ziele: Vertreiben des Militärs, Waffenbeschaffung, Drogenhandel

Anführer: -unbekannt-

forum.ascw.at/shop/index.php?product/41/

Militär Caserio Paraiso:

Dresscode: Camo BDU

Ziele: Etablieren von Recht und Ordnung, Drogenhandel

Anführer: Colonel -

forum.ascw.at/shop/index.php?product/42/

TaskForce LAMA - UNASUR Einsatztruppe (6 Plätze)

Dresscode: BDU, Blaue Markierungen,

Ziele: Beobachtung des Konfliktes. Aufzeichnung von Gewalttaten gegen Zivilisten. Unterbinden des Drogenhandels.

Dürfen NVG/Thermal einsetzen. Navigationsmittel nötig.

Anführer: Codename -

forum.ascw.at/shop/index.php?product/43/

Regeln:

Moralpunkte:

Fraktionen deren Spieler Dorfbewohner abschlachten oder gegen diese vorgehen erhalten Minuspunkte. Pluspunkte gibt es für die Unterstützung der Dorfbewohner.

Die UNASUR hat den Auftrag diese zu dokumentieren und darf sich nur im Verteidigungsfall zur Wehr setzen.

Medik-System:

5 Minuten Bleedout-Time

Medikits können im Dorf erworben werden und enthalten eine Karte mit der Art der Verletzung.

Spieler können mehrfach geheilt werden !!! Wird eine Verletzung 2 mal gezogen, ist der Verwundete tot und das Medkit zählt als verbraucht.

Verwendete Medkits sind im Dorf abzugeben und dürfen nicht selber wieder spielbereit gemacht werden (wo bleibt denn sonst die Überraschung)

Nachtkampf:

Sowohl Rebellen als auch das Militär darf keine Nachtsicht/Thermal Okkulare verwenden, nur die UNASUR darf diese einsetzen. NV- und thermal Zielfernrohre sind für alle Fraktionen gestattet.

Feuern in der Nacht nur mit Tracermunition ODER Zielbeleuchtung mit sichtbarem Licht.

Anmeldung:

ganz normal über den Ticketshop, das Ticket für eure gewünschte Fraktion wählen.

Jede Fraktion hat einen Anführer. Bewerbungen dazu hier im Forum posten :exclamation_mark: (salut)

Diese werden vor und während des Spieles über Whatsapp mit Aufträgen in Kenntnis gesetzt und müssen Ihr Team führen.

Sollte der Wunsch bestehen von Fr 26.5 auf Sa 27.5 am Areal zu nächtigen, bitte dies ebenso im Forum bekanntgeben.

Mit besten Grüßen

und in Vorfreude auf ein geiles Spiel

SharRazur

(salut) (prost) (salut)

~~~~~~~~~~~~~~~
    KGv53
    ♤ Pik As ist Trumpf ♤

Callsign: SharRa
    ~~~~~~~~~~~~~~~

4 Mal editiert, zuletzt von SharRazur ()

• Teilnehmer Liste

13 Spieler

ORGA:

DORFBEWOHNER (limited): 0/6

• Ältester:
    • Bewohner:
    • Bewohner:
    • Bewohner:
    • Bewohner:
    • Bewohner:

REBELLEN: 5/x

1. Anführer: James_Fightyducks Leutnant Chames (Ticket)
    2. Pandi (Ticket)
    3. Skyro (Ticket)
    4. Japti (Ticket)
    5. James_Fightyducks Daniel (Ticket)
    6. x
    7. x

MILITÄR: 2/x

1. Anführer: TheGerman (Ticket)
    2. Karadisan (Ticket)
    3. Kebapmann (Ticket)
    4. AUT_Werwolf01 (Ticket)

TF LAMA (limited): 6/6

1. Anführer: HiTecK
    2. LAMA-1 Saiger (Ticket)
    3. LAMA-2 Tom
    4. LAMA-3 Scorch (Ticket)
    5. LAMA-5 Satti (Ticket)
    6. LAMA -X jackderyeezy (Ticket)
    7. jackderyeezy 2 (Ticket)

~~~~~~~~~~~~~~~
    KGv53
    ♤ Pik As ist Trumpf ♤

~~~~~~~~~~~~~~~

14 Mal editiert, zuletzt von SharRazur ()

• ICH BIN DABEI...!!!! :grinning_squinting_face:

Ihr seid der Hammer, Jungs...! :OK_hand: :flexed_biceps:

Ich möchte gerne beim Militär spielen, bei Bedarf auch als Anführer...

Anreise Freitag... :smiling_face:

DU bist noch kein Airsoft-Profi und auf der Suche nach einem dynamischen Team?
    DU möchtest taktisch und entschlossen in klaren Strukturen Missionen spielen?
    DU bist bereit, Teil eines starken Teams zu werden?

DU möchtest gemeinsam wachsen und mit jedem Game besser werden?

JA? ...dann bewirb Dich beim DETERMINED TACTICAL Squad !

:backhand_index_pointing_right: Check out my new Youtube-Channel: TheGerman_Airsoft

• Wär dabei.

Kann aber nur am Samstag 27.05.

Wenn das geht, würd ich das Ticket fürs Militär ziehen mitn German.

Wenn es mehr Teilnehmer, als Plätze gibt, würde ich natürlich zurück ziehen.

Es sollen die spielen, die das ganze Wochenende Zeit haben.

• LAMA sind vollständig reserviert, bitte Tickets buchen!

Rebellen und Militär sucht noch Mannstärke

Reservierungen die bis 24.5 nicht in Tickets realisiert wurden, werden wieder freigegeben

TICKETS JETZT VERFÜGBAR !

~~~~~~~~~~~~~~~
    KGv53
    ♤ Pik As ist Trumpf ♤

~~~~~~~~~~~~~~~

Einmal editiert, zuletzt von SharRazur ()

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Burschen/Mädels, ihr habt eine schnellere Dynamik, als dass ich folgen kann! Gefällt mir!

Karadisan

Kein Problem! An- und Abreisen können wir ohnehin nicht zu 100% kontrollieren. Ticketunterscheidungen bieten wir hier leider keine an.

Idealerweise richtest du dir alles schon zu Hause. (Mags auffüllen, Kampfweste herstellen). Bitte setzt dir bereits beim Losgehen am Parkplatz die Schutzbrille auf und bring' deine Ausrüstung (Kampfweste, Helm, Airsoft) gut verpackt den Berg hinunter. Anziehen bitte erst im LARP-Dorf. Der Älteste wird dann wissen, was mit den Nachzüglern zu tun ist. Hoffentlich :winking_face:

• Eventuell kann ich e schon vom 26 auf den 27 dort übernachten.

Sprich beim Start wäre ich normal dabei. Aber ich kann nur bis am späten Abend. Am nächsten Tag (28.05) kann ich nicht mehr.

Ticket hab ich schon gelöst fürs Militär.

• Hey, würde mich grundsätzlich gerne anmelden aber als Milsim Neuling benötige ich etwas Hilfe weil ich mich etwas überfordert fühle.

Was für eine Ausrüstung nehme ich mit, wie funktioniert es mit der übernachtung und etc.

Wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet wäre ich euch ziemlich dankbar :smiling_face:

Ich bedanke mich bereits im Voraus.

• Hey, würde mich grundsätzlich gerne anmelden aber als Milsim Neuling benötige ich etwas Hilfe weil ich mich etwas überfordert fühle.

Was für eine Ausrüstung nehme ich mit, wie funktioniert es mit der übernachtung und etc.

Wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet wäre ich euch ziemlich dankbar :smiling_face:

Hi,

ausrüstungstechnisch dasselbe wie bei jedem fungame

Airsoft, Verpflegung Akku und BBs

lediglich die Uniform muss der gewählten Fraktion entsprechen.

Für die Nacht > Taschenlampe bzw Licht an der AEG

für das schlafen im Feld

Zelt/Tarp, Isomatte und Schlafsack

und schon ist man gerüstet :smiling_face:

~~~~~~~~~~~~~~~
    KGv53
    ♤ Pik As ist Trumpf ♤

~~~~~~~~~~~~~~~

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hey, würde mich grundsätzlich gerne anmelden aber als Milsim Neuling benötige ich etwas Hilfe weil ich mich etwas überfordert fühle.

Kommts unbedingt vorbei! Wird ein einzigartiges Erlebnis und der beste Einstieg das Milsim geschehen mal kennen zu lernen!

Bei uns sind neue IMMER willkommen! Wir wissen, dass Erfahrung nicht auf Bäumen wächst. (salut)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!