... mit anschließendem ASCW - Fungame - 11.06.2023
Ahoi Comrades!
Training für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Inhalte werden entsprechend den Teilnehmern angepasst. Nach einer kurzen Mittagspause gibt es noch mehr Training bis du nicht mehr kannst!
Wann: 10.06.2023
Anreise: Spieltag, ab 0800 möglich oder gerne am Vortag mit gemütlichem Zusammensitzen am Lagerfeuer
Trainingsstart: 09:00
Trainingsende: 18:00 (mit gemütlichem Ausklang bei einem Getränk)
Trainingsstart Nacht: 21:00
Trainingsende Nacht: ca. Sonntag, 10.06.2023, 01:00
Tickets: Ticket - Training + Nachttraining - 10.06.2023 (Auch Mitglieder bitte das reduzierte (0€) Ticket kaufen)
Leihsets: ASCW Leihset
Regeln: Link
Trainingsinhalte:
lockeresvollgas Training,- Einstellen deiner Airsoft (Hopup & Visiereinrichtungen)
- Einzelschützenverhalten
- diverse Schießdrills
- Bewegungsformen
- AIPSC Parcour
- Geartest
- Szenarientrainings
- Abends Lagerfeuer und zusammensitzen.
- In der Nacht Training mit Bewegungsformen
- Einsatz von Licht inkl. Szenarientraining.
- Lageraufbau und Geartest (Geräuschtarnung)
Es gibt auch hier wieder Tipps & Tricks vor jedem Game-Start.
Wir werden um 1000 gleich mit Vietnam loslegen. Zwischen den Spielen gibt es ein paar kurze Tipps, u.a.
- wie man es schafft, keine Gegenstände zu verlieren,
- Tipps um schneller das Magazin zu wechseln,
- Tipps wie du selber Missstände an deiner Ausrüstung erkennst und wo man vlt. mal eine Grenze ziehen darf/kann/soll,
- ein paar erfolgreiche Tricks, die man beim Airsoft anwenden kann und
- Strategien, die verrückt erscheinen, aber im aussichtslosen Fall doch noch das Blatt wenden können.
- Also ein lockerer und entspannter Trainingsanteil, damit du MEHR SPAß hast! Mir hat es nie Spaß gemacht mein Magazin suchen zu müssen, oder mein 190€ Messer zu verlieren
Auf jeden Fall wirds wieder 'ne geile Action und du wirst abends so gut schlafen, wie sonst nie.
Ein ASCW Event ist ein sehr effektives Mittel gegen Schlafstörungen!
Cheers,
Bort
Anmeldeliste:
#################
Gleich danach:
- gibts das Fungame zum 11.06.2023:
ASCW - Fungame - 11.06.2023 - Melde dich gleich mit an.
Vor diesem Fungame gibts noch:
- SharRazur und Bort sind auf der Berget
RE: Berget 2023 - 26.06.2023 bis 01.07.2023 - Gemeinsam zur OP Kandahar, es sind zwo Tickets frei geworden!
I want you!