Ich verabschiede meinen ASG Dan Wesson 2,5" Revolver.
Benutzt wurde er so gut wie nie. Wahrscheinlich 10 Mal im Einsatz. Mitgeschleppt wurde er wahrscheinlich 20 Mal.
Bei CO2 kann auch nichts hin werden, solange man die Kartusche immer rausnimmt. Das ist wahrscheinlich auch der größte Schmerzpunkt, da man ne' Kartusche selten komplentt verballert. Aber hey, das kostet eben Spaß.
Durchs Mitschleppen hat er auch ein paar Abnutzungsspuren, siehe Fotos.
Er funktioniert technisch einwandfrei und ich habe sein Korn etwas erweitert. Dies wurde professionell durchgeführt. In diesem Video zeige ich, wie ich das gemacht habe:
Das Set besteht aus:
- 1x ASG Dan Wesson 2,5" Revolver inkl.
- 12x starken Shells
- 2x Speedloader
- 25x schwache Shells
- 1x Holster
- 1x SR Parts Bullet Holder
- 2x CO2 Kartuschen
Die starken Shells liefern ca. 3 J !!!! aber kaum ein mehr an Reichweite. Die schwachen Shells liefern ca. 1 J. Jede Shell ist mit 0,25g G&G BBs befüllt, was eher zu schwer ist, da das Hopup nicht einstellbar ist. Für die Shotgun und Pistol Only Games hat es mehr als ausgereicht ein cooler Revolverheld zu sein.
Folgende Links wurden gekauft:
1x ASG Dan Wesson 2,5" Revolver inkl.
6x starken Shells und
1x Speedloader

139,95€
1x Speedloader mit
6x starken Shells

15,95€
25x schwache Shells (25 Stück... was für eine beschissene Zahl für einen 6-Schuss-Revolver)

39,90€
1x passender Holster

23,95€
Macht in Summe 220€. Bezahlt hab ich beim Airsoftsports wegen des ASCW Rabatts nur 200€.
Dazu geb ich noch:
1x SR Parts Shell / Bulletholder (für 4 CO2 Shells Tight fit - 4 Shotgun Shells ultratight fit!, , 2 Speedloaderplätze a 6 Bohrungen für Revolver Shells, 32 Bohrungen für Revolver Shells)
11,90€
2x CO2 Kartuschen
-------------------
Mein Preis: 140€ für alles zusammen.