Pencott Greenzone

  • Servus Kugelschubserkollegen,

    Ich hab mir letztens einen Plate Carrier in Pencott Greenzone gekauft und mich in das Design verliebt. Wollte mir komplettes Outfit damit erstellen.

    Mein Problem ist ich finde keine Combatshirts/Trousers die leistbar und/oder qualitativ sind

    Danke schonmal falls wer weiter weiß (salut)

  • Hallo Curry


    was bedeutet für dich leistbar und welche qualität willst du dafür erwarten?


    mit der google suche wär ich mal auf

    BW-Online-Shop gekommen


    90€ ist des untere Preissegment für Hosen die eine brauchbare qualität haben und ein original Tarnmuster aufbringen.


    Sonst bleibt noch der Gebrauchtwarenmarkt


    Pencott Greenzone ist nie über die Niesche hinausgekommen, weshalb es jetzt nach dem ersten Hype schwieriger ist zu bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Nein, das ist zu teuer für ne Hose. Das sind dann die Crye Precision, made in USA. Da ists gescheiter sich eine vom Roman Kurmaz schneidern zu lassen. Das ist ein Ukrainer, der hochwertige Repliken der Crye G3 Combat Pants nachnäht.


    In Summe finde ich die Uf Pro "besser".


    Beim Kurmaz muss man auch dazu sagen, dass nun die Lieferverfügbarkeit unbekannt ist. Aber er machts in jedem Tarnmuster bzw. Muster, das der Weltmarkt hergibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!