Anmeldung läuft wie?
...jeder einzeln, oder hier gesammelt?
Anmeldung läuft wie?
...jeder einzeln, oder hier gesammelt?
Wir werden die Anmeldung gesammelt durchführen, voraussichtlich mit Ende März. Sprich, falls du einen Event-Patch oder ein Event-T-Shirt mitbestellen möchtest einfach rechtzeitig bekanntgeben, damit wir nichts übersehen, bzw. diese Vorort eher schwer zu bekommen sind.
bitte für mich Patch und Shirt (XL) mit bestellen. Danke!
uf....ich wollte die anmeldung hierzu gerade abschließen, da seh ich im ersten post, dass wir da auch schon so viele sind.....damit artet das hier auch schon wieder in arbeit aus
vorerst werden hier keine t-shirts und patches mitbestellt, da das über das reguläre anmeldeformular anscheinend nicht funktioniert.
der ticketpreis ist momentan 40€.
im ersten post, is ja schon eine schöne teilnehmerliste. abchecken ob ihr noch dabei sein. nächstes wochenende melde ich verbindlich an.
wir ziehen das gleich durch, wie bei der kandahar. d.h. jeder überweist mit das geld für das ticket auf mein konto und ich überweise dann gesammelt an airsoftwars.
der ticketpreis beträgt 40€ (patches und T-shirts bestellung gibts diesmal keine). meine kontodaten habt ihr noch von der kandahar.
ich erwarte, dass jeder bis nächstes we einbezahlt hat, damit ich uns anmelden kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!