Ok.
Dann wirds ne G&G will der Marke treu bleiben
Updates kommen sobald ich alles habe ;D
Danke nochmal für deine Hilfe !
Ok.
Dann wirds ne G&G will der Marke treu bleiben
Updates kommen sobald ich alles habe ;D
Danke nochmal für deine Hilfe !
OK.
Könntest du mir da eventuell Produkte empfehlen ?
Für den Zylinder primär Wiso haben die alle Löcher an den Seiten ? Um besser zurück zu können ?
Also ist die Einkaufsliste jetzt mal
Zylinder
O-Ring
Feder
Allzweck-fett
Habe einen Chrono Zuhause ich hoffe ich komm dan ned über die 400fps aber normal ned oder ?
Der Lauf ist ohnehin schon zu kurz für deinen Zylinder. Das zusätzliche Luftvolumen bläst du hinter der BB raus.
Wegen obigem Satz haben sie das Loch an der Seite.
Wenn du das Blowback wieder einbaust, dann einen ohne Loch -G&G hat sich hoffentlich was gedacht dabei. Ohne Blowback einen mit Loch an der richtigen Stelle.
Hier siehst du noch gute Zahlenwerte für das Zylindervolumen/Laufvolumen.
Guck dich mal nach Zylindern um. Da man sie nur selten tauschen muss hab ich keine Empfehlungen. Ich hab mir schonmal ein paar gebrauchte bei Airgun.at geholt.
Mehr braucht man ned.
Leider ist das eines der wenigen original Teile, die im Einzelverkauf Sinn machen würden, aber die gibts nicht einzeln. Wenn du was passendes gefunden hast, dann poste es bitte, vlt. find ich ja mal wieder was neues.
Grüß euch !!!
habe heute das Cylinderset und die 120 feder verbaut alles gut geschmiert mit allzweck fett und die gears auf rundlauf kontrolliert
erstes mag mit 0.2 bbs Zimmertemperatur verschossen laut chrono 410 fps
ich war erfreut
1 mag weiter und die gearshells brachen -.-
Das musst mal in größer hochladen.
die 120 feder war wohl zu stark
Die Shell musst mir bitte mal mitbringen.
Das hab ich noch nie gesehen. Aufgebogen hast es aber selbst?
Wenns wenigstens bei der Bohrung für den Blowback gebrochen wäre. Seltsam.
Die vom @Bandit599 ist auch gebrochen, aber an anderer Stelle (an einer typischen Stelle) mit einer M130 und hat sehr lange (in BBs nicht in Zeit) gehalten.
Hast du deine G&G neu oder gebraucht gekauft?
Gebraucht gekauft ...
kann ich machen
ich habe alles wieder so zusammengebaut wie es war nur hald das der blowback ned ging wegen der fehlenden bohrung ....
der obere teil beim bowback is einfach gebrochen weis nicht warum -.- den hab ich aber schon entsorgt aus frust ... also kein foto vom dem teil
hat so ausgeschaut als hätts einfach das dünne blech verbogen und aus der führung geworfen
keinen schimmer wie zur hölle das geht
War die Gearbox schon so zerkratzt oder warst du das?
Die beiden G&G die ich beim @Bandit599 hatte sahen außen anders aus. Das muss aber rein gar nichts heißen.
damit es der Nachwelt erhalten bleibt, wenn du deine Dropbox löscht.
Des stimmt
Hab seeeehr viel gspielt mit ihr, hat seeeeehr gute dienste geleistet!
Freu mich schon wenn ich sie wieder in meinen airsoft händen halten darf und se wieder ausführen kann
@Airento
Auch wenn ich technisch keinesfalls so bewandert bin wie bort, kann ich nach unzähligen recherchen ( hoff des stimmt) sagen, das viele leute schlechte erfahrungen mit neuem zylinder u blowback gb shell gemacht haben, wenn du das blowback nicht haben willst gibts noch eine shell extra ohne blowback schiene! Weiß nicht mehr wo ich das gelesen hab, hab es aber ganz sicher so gelesen
Und de schwarze gb shell is as vorgänger modell vo de was ich hab!
A weng verbessert hat g&g des in der zweiten " generation" sag ich mal
Bitte nicht glauben das ich klugscheisen will, aber hab damals wie ich meine zerstörten aegs vom airsoftcustoms zurück bekommen hab, soviel im inet über g&g zwecks reperatur und solche sachn nachgegoogelt!
jo hab das ganze jetzt in ne g&g raider gearboxshell gebaut das heißt vom abzug, kabel, gears, zylinder, feder etc
mit nem motor von nem kolegen hat das teil 330 fps und 1500 rpm
so krass
aber die fps sind kommen mir eher dürfig vor muss mal gucken was da hat
@Bort die kratzer sind daher weil ich die gebrochene gearbox irgendwie aus dem Markierer bekommen musste und das eckte sehr !!!
Also das Zylinder-zu-Lauf-Volumen von G&G passt standardgemäß.
Liegt bei etwa 2.
Die vom @Bandit ist auch gebrochen, aber an der "normalen Stelle". Interessanterweise nur einseitig.
Mit einer G&G M130.
Hast du den Blowbackmechanismus ganz weggelassen? Dann ist das obige Verhältnis nämlich schon kritisch mit etwa 2,6. Dennoch ist die Stelle an der es gebrochen ist seltsam. Aber dort sieht es so aus, als wären beim Gießen der Shell das Material aus beiden Richtungen zusammengeflossen. Eventuell ein Lufteinschluss? Oder aber: Hast du das schwarze "Stützblech" (jenes, das über den Blowbackzylinder geschoben wird) an dieser Stelle verbaut gelassen, oder abgenommen?
Allenfalls wie in der PN geschrieben, würde ich dich um diese Gearbox bitten um sie analysieren zu können. Bitte, danke!
Zum Volumen: Die 2 erreicht die lange T418 mit 357mm Innenlauflänge. Die mit der kurzen Lauflänge von 275mm erreicht etwa 2,4. Schon etwas erhöht.
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