Cut Off Lever

  • Ein Schalter in der Gearbox der dafür sorgt, dass die Airsoft in Semi funktioniert. Zu Deutsch wäre die beste Übersetzung wohl Abschalthebel, der Cut off lever schaltet die Airsoft gewisser maßen ab nachdem sich in Semi ein Schuss gelöst hat. Dies funktioniert meist so das der Stromkreis trotz gedrückten Abzugs getrennt wird und erst wieder geschlossen werden kann nachdem man den Abzug losgelassen und erneut gedrückt hat.

    Ein Schalter in der Gearbox der dafür sorgt, dass die Airsoft in Semi funktioniert. Zu Deutsch wäre die beste Übersetzung wohl Abschalthebel, der Cut off lever schaltet die Airsoft gewisser maßen ab nachdem sich in Semi ein Schuss gelöst hat. Dies funktioniert meist so das der Stromkreis trotz gedrückten Abzugs getrennt wird und erst wieder geschlossen werden kann nachdem man den Abzug losgelassen und erneut gedrückt hat.

Teilen