Pinned *** Vorstellungsthread ***

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • *** Vorstellungsthread ***

      Bort wrote:

      Edit by Bort:
      Hier wurde der neue Vorstellungsthread eröffnet. Einige User haben sich schon vorgestellt. Andere Usernoch nicht. Wer es noch nicht hat, kann es gerne nachholen. Grundsätzlich freuen wir uns über jeden Eintrag hier.


      Hallo zusammen!

      Nachdem ich jetzt schon bei einem clubabend und zwei spielen dabei war und mir alles sehr gut gefallen hat, hab ich mir gedacht, ich stell mich mal richtig vor :D

      Ich heiße Stefan und werde demnächst 23 und bin in der Chemiebranche tätig.

      Mit Airsoft hatte ich bis jetzt nur wenig zu tun, ich hatte und habe einige der obligatorischen Kirtag waffen daheim, die allerdings nicht wirklich was hermachen.

      Die einzigem "brauchbaren" Geräte sind eine g36c und eine Taurus pt24/7, beide mit 0,5 joule, die pistole ist mit feder.
      Das aeg hat nur ein high cap magazin.
      Außerdem besitze ich noch einen kompletten Satz unseres Dienstanzugs 03 aus BH Zeiten :)

      Ich würde gerne öfter auf Spiele mitfahren und auch meine Ausrüstung dafür um einiges erweitern und hoffe, dass ich hier auch auf eure Beratung zählen kann. :D

      LG
      Stefan
    • Vorstellung ;)

      Hallo Leute

      Nach zwei tollen Spielen, bei denen ich sofort gemerkt habe wie Spaß mir Airsoft macht, wollte ich mich mal offiziell bei euch vorstellen.

      Mein Name ist Dominik Aigner bin 22 Jahre, arbeite ebenfalls wie Stefan in der Chemiebranche.

      Kurze Erklärung wie ich zu meinem Namen gekommen bin,
      bin ein großer walking dead fan und mir ist nichts anderes eingefallen! :P

      Habe mir jetzt mal ein gutes Anfängergear zugelegt und hoffe bei vielen weiteren Games mitspielen zu können. :D
      Möchte aber natürlich mein Gear bald erweitern und würde mich auf eine gute Beratung freuen.

      Lg

      Dominik Aigner
    • Vorstellung von Mod_Venom

      Hallo zusammen! :)

      Ich bin Mod_Venom (Spitzname: Venom) alias Julian und bin was Airsoftguns angeht relativ neu. Natürlich hatte ich auch mal ne 0,5 joule waffe vom Kirtag und besitze zurzeit auch eine P99 Walther mit 0,5 joule, allerdings wollte ich jetzt unbedingt mal etwas mit mehr Power. Deswegen habe ich mir eine L96 mit satten 2,5 joule angeschafft, dazu ein gutes Zielfernrohr.

      In wie fern das jetzt sinnvoll war weis ich nicht und genau deswegen bin ich auf der Suche nach einen AS Club der mir ein wenig weiterhelfen kann :)

      Sonst noch zu mir -Ich bin aus nähe STEYR und habe jetzt eine 4 jährige Ausbildung als Gastronomiefachmann hinter mir. NICHT MEINS xD Deswegen habe ich jetzt auch noch eine Rettungssanitäterausbildung gemacht und bin bis Sommer 2016 bei der Rettung :D Macht echt viel Spaß!

      Wenn ihr noch etwas wissen möchtet dann fragt einfach ;)

      nice greets,
      Venom
    • Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum!

      Am besten ist es du kommst uns beim nächsten Clubabend oder gleich direkt zu nem Spiel besuchen. Du kannst auch mit unseren Mitgliedern mit zu anderen Spielen fahren.
      Wie du ein Spiel findest weisst du schon? Im Forum im Veranstaltungsbereich. ;)
      Für viele gibt es die Ausrede Saisonpause im Winter, weshalb es nur wenige Spiele in der Jahreszeit gibt.

      Hier findest du Infos zu den Leistungsangaben: ascw.at/index.php/information/verhaltensregeln
      Mit der L96 darfst du noch mitspielen. Meistens kaufen sich Neulinge nach den negativen Erfahrungen der Sniper doch eine AEG. Es macht mehr Spaß im "Abenteuer - Dauerfeuer - Modus" :)

      Den nächsten Clubabend gibt es erst wieder Mitte Jänner. Sie finden abwechselnd beim Wirt in der Edt in Vorchdorf bzw. im Bratwürstelglöckerl statt, da unsere Mitglieder aus ganz OÖ sind.
      Lerne gleich mal ein paar Vereinsmitglieder kennen, die helfen dir dann und erklären dir viel.

      Hab ich Fragen offen gelassen?
    • Yoo Leidl.

      Ich bin der Dino, geboren in Österreich und leb schon mein ganzes Leben hier. ( 18 Jahre jung ) ( PLZ 4063 )
      Meine Eltern sind zwar aus Bosnien doch ich würd sagen das ich mich 1/2 als Österreicher fühle.

      Bin ein leidenschaftlicher Fischer und liebe es in der Natur zu sein. ( Fishe an der Traun, Am WIBAU See, Donau )
      Bin sehr begeistert von diesem Airsoft Sport und kanns kaum erwarten mal mit euch mit zu spielen.

      Hatte bis jetzt nur Videos auf Youtube durchforstet wo ich auf Novritsch gestoßen bin.
      Ich hab zuerst gar nicht gewusst das der Sport in Österreich so vorhanden ist.

      Hab noch kein Gear bis auf viellt. ein paar Camouflage Kleidungs stücke vom fischen.

      Ich kenn mich auch nicht mit Qualität bei den Herstellern aus deshalb würd ich mich freuen wenn ihr mir mal eure Erfahrungen mit diversen Marken mitteilt.
      Bin eigtl. ein sehr fröhlicher Typ mit sehr sehr viel Humor.
      Ich hab schon immer die rolle vom geheimen im Team arbeitendem Sniper gemocht.

      Werde am Anfang mit der Leih Ausrüstung Spielen, da ein gutes Scharfschützen Gewehr bissl was kostet.^^

      Würd mich mal interessieren wo ihr überall spielts.

      Würd auch mal gern zu nem Clubabend kommen sofern er in meiner Nähe ist.

      Lg. Dino
    • Servus Dino und willkommen im Forum!

      Am Freitag wäre unser Clubabend. Meist findet er in Vorchdorf statt, ab und an auch mal in Linz (ein bis zwei Mal jährlich).

      Schau vorbei, wenn es dir passt und lern gleich erstmal ein paar Leute kennen.

      Beim Einkaufen empfehle ich, dich noch etwas zurückzuhalten, auch wenn es schwer ist. Vollkommen recht hast du, dass du zunächst auf unsere Leihausrüstung zurückgreifst. Da sammelst du erste Erfahrungen, tauscht dich etwas mit den Leuten aus und kaufst nicht lauter Dinge, die du weder brauchst noch später haben willst.

      Das mit den Snipern, das macht jeder zu Beginn so. Die meisten steigen auf Markierer um, die etwas mehr ROF bieten. Aber hier sammelst du am besten deine eigenen Erfahrungen und sprichst vlt. auch mal mit @Lawrence und @MilDot, die sicher auch etwas zu der Thematik sagen können.

      Bis bald!
    • Hey yoo Bort.

      Danke für deine Antwort.

      Vorchdorf wäre ne halbe stunde von mir entfernt.

      Hab meinen Führerschein noch nicht angefangen deshalb ists schwer dort hin zu kommen. ( Bei mir sind alle krank deshalb kann mich keiner fahren ^^)

      Ich hab ja eigtl. immer schon mit kleineren Airsoft Waffen oder Luftdruckgewehren auf Ziele geschossen nur waren die alle ohne semi/full-Auto.


      Airsoft taugt mir schon beim zusehen viel mehr als Paintball. Auch wenns vielleicht gleich viel Spaß macht.^^

      Ich suche eh ständig hier im Forum über solche Einträge die mir helfen. :D


      Lg Dino.
    • Vorstellung

      Hallo Leute! :)

      Da ich jetzt schon bei einigen Spielen dabei war, wollt ich mich mal bei euch im Forum anmelden und mich mal richtig vorstellen. :)

      Mein Name ist Christoph oder einfach Chris, bin 21 und bin derzeit beim Fronius im Sattledt beschäftigt.

      Ich habe mich schon länger für diesen Sport interessiert, doch irgendwie hat der Anstoß gefehlt,
      den ich dann von Scorpio und Zombie erhalten habe. :D

      Derzeit spiele ich mit einer Snow Wolf M24 und einer GBB Glock 17 von WE. :)
      Werde mein Gear noch vergrößern, aber bis jetzt komme ich ganz gut damit zurecht.

      Zum Schluss wollte ich noch sagen, dass ich gerne euren Verein beitreten würde
      und wollte Fragen an wen ich mich damit wenden darf? :)

      Mfg Chris
    • Vorstellung Clank

      Servus Leute.

      Ich wollt mich hier mal vorstellen.
      Ich bin der Clank (echter Name: Alexander Pavlik) und habe mich hier mal durch die Einladung vom Bandit hier mal angemeldet. Die Verbindung kam durchs gemeinsame zusammenspielen mit den Red Spartans zusammen.

      Ich bin mit einer Scorpion Evo und einer kurzen AUG A3 (beide selbst getuned ;) ) sowie meiner CZ P09 und einer KWC Desert Eagle unterwegs. Gearfarben halte ich alles in schwarz.

      CQB Spiele sowie alles was schnell und Actionreich ist, ist genau meins.

      Bin auch ein großer Bastler und Technikfreak.

      Man trifft sich am Feld....

      LG
      Clank