Search Results

Search results 1-17 of 17.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• VFC Avalon

DaKoegi - - Kleinanzeiger

Hallo, ichh ätte noch meine VFC Avalon Saber CQB zu verkaufen. Alles original bis auf einen 6.01mm Tuninglauf. Mit dazu geb ich 2x 11.1V Lipos und ein Ladegerät so wie 4x King Arms Magazine. Das Original hab ich entsorgt da es nicht zu gebrauchen war.. Preis wäre: 380€ forum.ascw.at/index.php/Attach…a103913e8a11f6f0ee05b2136forum.ascw.at/index.php/Attach…a103913e8a11f6f0ee05b2136forum.ascw.at/index.php/Attach…a103913e8a11f6f0ee05b2136forum.ascw.at/index.php/Attach…a103913e8a11f6f0ee05b2136forum.…

• Räumungsverkauf

Ja, hat keine Probleme Magazine sind auch alle dicht und funktionieren

• Räumungsverkauf

14mm Negativgewinde

• Räumungsverkauf

forum.ascw.at/index.php/Attach…a103913e8a11f6f0ee05b2136 Elite Force Tac 1911 mit 3xMagazinen 100€ forum.ascw.at/index.php/Attach…a103913e8a11f6f0ee05b2136 Madbull Gemtech Silencer 20€ forum.ascw.at/index.php/Attach…a103913e8a11f6f0ee05b2136 Vordergriff 1xM-Lok 1xKeyMod jeweils 10€ forum.ascw.at/index.php/Attach…a103913e8a11f6f0ee05b2136 Madbull Daniel Defense MK18 RIS 9,5 Inch  80€ forum.ascw.at/index.php/Attach…a103913e8a11f6f0ee05b2136 Begadi EoTech 50€ forum.ascw.at/index.php/Attach…a103913…

• Sparc AR

Ich würde meine Sparc AR verkaufen, da ich mir ein neues Visier angeschafft habe. Das Red-Dot ist gerade mal 1Jahr alt und hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Preis: 200€ VHB

• Sparc AR

Ich würde meine Sparc AR verkaufen, da ich mir ein neues Visier angeschafft habe. Das Red-Dot ist gerade mal 1Jahr alt und hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Preis: 200€ VHB

• GHK AKM

Hallo, Ich hätte meine GHK AKM zu verkaufen, da ich sie kaum benutze. Verbaut sind ein original Midwest Industries Handguard, ein Magpul MOE griff, ein Tuning Hop Up Gummi und ein LCT Rubberpad sowie eine LCT Mündungsbremse. Die Airsoft kommt mit mehreren Nozzles und natürlich den Originalteilen sowie 4 funktionsfähigen CO2 Magazinen. Wer gerne bastelt kann auch noch ein 5tes undichtes dazu haben. Da es sich um eine Deutsche Replica handelt ist sie Semi only, kann aber meines wissens nach ziemli…

• US Gear Shops

DaKoegi - - Allgemein

Direkt bei Ihnen kann ich's mal probieren. Mit Googlen bin ich nicht all zu weit gekommen bzw. habe nichts Konkretes herausgefunden.

• US Gear Shops

DaKoegi - - Allgemein

Da muss man dann aber wahrscheinlich mit Zoll rechnen oder?

• US Gear Shops

DaKoegi - - Allgemein

Vielen Dank für die Antwort. Selbst werd ich nur nach San Francisco, Las Vegas und Los Angeles bzw. den Umkreis um diese 3 Städte kommen. Machen auch ne Tour. Ja das Limit kenn ich, aber da dies ja pro Kopf zählt würd sich denk ich zumindest ein JPC und ne Combat Pant ausgehen. Bei Airsoftzone liegt zumindest die G3 Combat Pant bei knappen 420€ und auf der offiziellen Crye Seite wird sie um 270$ also ca 240€ angeboten. Gibts da noch deutlich billigere Shops?

• US Gear Shops

DaKoegi - - Allgemein

Hallo Leute, Da ich dieses Jahr noch in die USA reisen werde (genauer Kalifornien) wollte ich mal Fragen ob jemand von euch schon mal dort war und Erfahrungen hat in welchen Shops man Ausrüstungsteile kaufen kann. Ich wäre an diversen Dingen von Crye Precision interressiert und da diese in den USA um einiges billiger sind, wäre es für mich interessant ein Paar Sachen dort zu ergattern. Ich würde mich freuen wenn mir jemand von euch helfen könnte. MfG DaKoegi

• HK417 auf full auto

DaKoegi - - Die Technikecke

hat dein Hammer hinten ein kleines häkchen? Wenn ja denke ich könnte ein auto sear genügen, ansonsten Hammer tauschen. Ist aber nur eine Vermutung, habe sowas selbst noch nicht gemacht

• Hab mich auchgerade angemeldet

• Von wo müsst ich dich den mitnehmen?

• ich würd eventuell auch fahren

• S-AEG's/AEG's

DaKoegi - - Allgemein

Danke für die schnelle Antwort, dann hats sich das eh erledigt.

• S-AEG's/AEG's

DaKoegi - - Allgemein

Hallo Leute, mich würde interessieren was es benötigt eine S-AEG(aus dem Deutschen Markt) zu einer AEG umzubauen. Ist es generell sinnvoll sich eine Airsoft aus Deutschland zu bestellen? MfG Koegi