Search Results

Search results 1-20 of 723.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Für die FH kaufen wir imme da ein: 3dee.at/info/filament-vergleich/

• Quote from Cybertraxx: “Jop, auch von meiner Seite war es ein tolles Event... Bei der Fortsetzung werde ich dann nur die Nachtwachen übernehmen, weil kann ja nicht sein, das immer unser Kommander abgestochen wird Gelohnt hat sich das Event auf jeden fall für mich. Fahre mit M4 und USP hin und aufm Rückweg hab ich noch ne Glock19X mit im Gepäck.... ( Losgewinn ) Ebenso nette leute kennengelernt und mal wieder gelernt, das mein Schlafsack nur was für Camping bei +20°C in der Nacht ist ” Weisst du …

• Schweden - Berget im jahr 2020

THUeN - - Veranstaltungen

Bald wirds soweit. Im Oktober wird die Eventpage aktuallisiert. Dann suchen wir uns eine Fraktion, quatschn bissl drüber und buchen gleich alles. Hier der Einladungslink zur WhatsApp Channel für alle die mit wollen: chat.whatsapp.com/0Daa5gJiSi30yS9GhmaNhS

• "...Die maximal zulässige Geschwindigkeit für die Spielzwecke beträgt 15 km/h." Bedeutet das, wenn Fahrzeuge Offgame sind, dürfen die durch den Wald rasen? "Schussbegrenzung: Nachladen in den Jeweiligen HQ, Lagern, Dorf." Ich vermute, dass man Munition mittragen darf zum Nachladen. Und nicht aufs Pflichtmaterial vergessen! "§10 Pflichtmaterial Da sich unser Event an Milsim/Larp orientiert sind gewisse Materialien Voraussetzung damit du am Spiel teilnehmen kannst. Dieses Pflichtmaterial wird vor …

• Räumungsverkauf

THUeN - - Kleinanzeiger

Passt Gürtel nimmi da gern ab!

• Räumungsverkauf

THUeN - - Kleinanzeiger

@SharRazur Wärs meine Größe, hättis dir das Shirt wegkauft @Ramaloci Meld mich für Foto für Helikon Cobra Tactical Belt.

• UF Pro Hose - HT oder XT

THUeN - - Ausrüstung

Ja die von dort wären am Besten. Hab beide Knieschützer die: 3D Tactical Kniepads - da die Impact statt den Cushion. Die sind mehr gegen Aufprall als auf langes bequemes Knieen ausgelegt. und die Solid Knee Pads

• UF Pro Hose - HT oder XT

THUeN - - Ausrüstung

Mir wars der Aufpreis nicht wert und finds zwar etwas warm um die Knie rum (wegen den Schützern), aber ist aushaltbar. Bezüglich Größe: da hams ja die Tabelle auf ihrer HP, da kannst alles vermessen. Hab alles exakt vermessen, sie passt sehr gut jedoch eine Nummer kleiner wäre besser für meine Statur. Wenn ichs beim @Wuschl anschau, schauts aus, als würde sie ihm perfekt passen. Sonst ist hervorragend beim Spielen. Der Stretchstoff ist leider ned IR. Die ganz neue Version, die wir auf der IWA ge…

• Ich hab da irgndwann mal an um 60€ kauft. Den geb ich gern ab für a Spende. Habn nie verwendet, habn dann doch nicht braucht. kA wer der Hersteller ist.

• ASVM - CQB - 28.07.2019

THUeN - - Veranstaltungen

da bini leida auf urlaub

• HPA

THUeN - - Die Technikecke

Was meinst mit sauberen und konstantem Laufen bis zum Ende?

• HPA

THUeN - - Die Technikecke

Ich finds nett, ber bin kein Fan von Pressluftflaschen schleppen @Wuschl @Keggi können dir sicha a bissl was erzählen.

• Novritsch - Full Thrust

THUeN - - Off Topic & Spam

Nette Geschäftsidee, owa fian A..... was die Kunden betrifft. Was soll des bissl Durchmesser ändern, ausser dass ma jez alles 2mal verkaufn kann?

• Habs auch bekommen

• Habt ihr nach dem Kauf irgendwas zugeschickt bekommen?

• Regenbekleidung

THUeN - - Ausrüstung

Quote from Arthemis300: “willhaben.at ist auch öfters was drinnen Will teilen: willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…gore-tex-jacke-308177421/ ” des is de vom alten KAZ, de hat a im Heer scho ned so daugt, fühlt se zu sehr wie a Kartoffelsack an aber dicht iss sicha

• Regenbekleidung

THUeN - - Ausrüstung

Hab den selben und es is schnön Hell im NVG

• Das Desert Skulls Airsoft Team Tirol und der Airsoftclub Vöcklabruck laden ein zu einem MilSim/LARP Event in Steinbach am Attersee (Feld 2). forum.ascw.at/index.php/Attach…9a807761a8697c66052e70d66 weitere Infos hier: https://www.opheartofdarkness.com/ EDIT: Soweit ich das mitbenommen hab, sind die Rebellen als bevorzugte Seite gewünscht, obwohl auch Stimmen für die Söldner gab. Melden sich an: 1. Wuschl 2. THUeN 3. Bort 4. Arthemis300 5. Lugmoa 6. sickapsi 7. Meia 8. SharRazur 9. Ramaloci 10. …

• Ja von dem habi letztsjahr ah scho nal khört, des mussi ma mal geben. stalkerfan