Search Results

Search results 1-20 of 118.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ASCW Stammtisch 11.10.2019

Meldir - - Veranstaltungen

Bin dabei komme jedoch erst nach dem Kurs. Weiß jemand wie lange es Warme Küche gibt?

• Kurze Info noch an alle Teilnehmer: §10 Pflichtmaterial Da sich unser Event an Milsim/Larp orientiert sind gewisse Materialien Voraussetzung damit du am Spiel teilnehmen kannst. Dieses Pflichtmaterial wird vor Begehung in das Gelände begutachtet und kontrolliert. Bei Fehlen des Pflichtmaterials musst du dir dieses besorgen. 1. Sicherheitsbrille 2. Festes Schuhwerk 3. Mullbinde 4. Warnweste 5. Stift/Kugelschreiber

• Das war ich

• Werden wir schon finden Aber übers Knie brechen wir jetzt nichts. Stresst das so enorm?

• Dann fang ich einfach mal an: Gruppe 1: Skipper Grp. Kdt. PJ Fry Nyko Scorth Gruppe 2: Meldir Grp. Kdt. Gerli Keggi Scheiti Die Nummern dienen nur der internen Darstellung und werden sicherlich noch angepasst. Edit: wie kommt die Info am besten zu den Veranstalter @Wuschl? LG Meldir

• Tuning/Hop Up Unit/ Chamber

Meldir - - Die Technikecke

Ja da ist eh 90 % alles aus einem Metallgemisch. Ohne das ich dir zu nahe treten will... Die APS AUG ist keine schlechte schlechte AEG aber auch keine wirklich sehr gute. Um es auf den Punkt zu bringen für das Geld ist sie Out of the Box zu frieden stellend. Steyr habe ich leider keine Erfahrungen gemacht daher kann ich da nichts dazu sagen. 7,4 V LiPo Ich muss dazu sagen das ich mich mit der Elektrotechnik schon ein klein wenig auseinander gesetzt habe und ich habe keinen Fehler von meiner Seit…

• Tuning/Hop Up Unit/ Chamber

Hey, ich arbeite einfach mal deine Liste ab: Die APS AUG ist eine nette Grundlage aber auch nicht wirklich etwas hochwertiges. Fürs reinschnuppern im Bereich AEG spielen und Tunen jedoch sehr gut. Der Mosfet wird oft bei einer AUG verbaut jedoch muss ich sagen das ich nichts davon halte. Ich habe sehr viel AUG gespielt und die Dinger halten mir zu Wenig aus mir sind sicher 4 Stk. abgebrannt. Zum Lauf kann ich dir nur Prometheus empfehlen ich habe ein paar durchprobiert aber ich bleib bei den Pro…

• Meldir´s Räumungsverkauf

Meldir - - Kleinanzeiger

Hey, es wird Zeit Platz zu schaffen damit neues Zeug gekauft werden kann. Bei Interesse oder Fragenbitte einfach melden (PN oder Forum) Thread wird immer wieder aktualisiert. Holster: Neuwertig. keine Ahnung was da genau passt. 5 € (Hidden Content) Admin Pouch: Neu. 3 € je Stk. (Hidden Content) Div Magazin Pouches (Doppelt) Neu 10€ je Stk. (Hidden Content) Leichter Rig Neuwertig 10 € (Hidden Content) ÖBH Koppel 5 € (Hidden Content) Oberschenkel Mag Pouch 10 € (Hidden Content) Trinkblasen Pouch (…

• AEG Teile

Meldir - - Kleinanzeiger

Hey Schoeni, Die GB Shell würd ich nehmen mir ist eine gebrochen. Wenn du denn Rest weiter haben willst und es keiner nimmt dann kann ichs gern in mein Lager legen. Dann geht der nächste Kuchen wieder auf mich.

• Brauchst keine kalten Füße bekommen... Die Missionen werden eh zur Verfügung gestellt. So viel wirds dann sicher nicht

• Austrian Patriots: Zambo Keggi Meldir Dabei + Ticket gekauft

• GC 16 raider L full metall

Okay das war eine gute Endscheidung! würde dir ans Herz legen vielleicht ein wenig das Forum durchforsten ein paar nette Mitglieder haben dir eh schon ein paar Links hier gelassen zum Thema Akku und Ladegerät. Lies dich ein wenig in die Materie rein dafür ist das Lexikon sehr hilfreich.LEXIKON den obigen Post vom @bonsai007 ist sehr hilfreich das sind Top Akku´s. Mit irgendwelchen Akku´s hast du sicherlich keine Freunde noch dazu besteht die Gefahr einer Verletzung durch Brand, Explosion, ect.. …

• GC 16 raider L full metall

Hallo und Herzlich Willkommen und unserer Community. Also der Akku ist um es nett auszudrücken nicht so der Hammer würde dir wirklich einen anderen empfehlen. Je nach Platz gibt es bessere. Aber um deine Frage zu beantworten: Kurzes Elektrischen Hintergrundwissen... - A= Strom in Ampere - U=Spannung in Volt - P=Leistung in Watt - Ah = Amperestunden - Wh=Wattstunden Wobei die beiden letzten Einheiten eine "Ableitung" der darüber genannten. Diese dienen dazu eine Ladungsmenge zu bestimmen. ( Spric…

• ASCW - Clubabend - 25.01.2019

keggi ist auch dabei

• ASCW - Clubabend - 25.01.2019

Bin auch dabei

• G&G ETU

Könnte es theoretisch sein das die ETU in einem Betrieb ohne Last denkt das er COL aktiviert ist? Also du Simulierst der Elektronik dass da etwas faul ist weil sie lt. den Messungen keinen bzw. fast keinen Strom aufnimmt. Ist nur eine Vermutung kann auch sein das da Garnichts gemessen wird, aber so ein kleiner Hall Sensor ist schnell verbaut und Technisch wäre es leicht möglich. In der Industrie gibt es so etwas sehr oft zum Schutz von Personen & Maschinen. Zu den C denke ich das das vielleicht …

• Varusteleka

Meldir - - Kleinanzeiger

Oha Das ging ja flott.. Passt für mich bei der Weihnachtsfeier:-) Danke fürs Kümmern

• Varusteleka

Meldir - - Kleinanzeiger

varusteleka.com/en/product/sar…ndo-cap-merino-wool/34118 Bitte einmal in olive green:-)

• Beginner Ausrüstung

Meldir - - Ausrüstung

Hey, also einen Punkt kann ich dir auf jeden Fall nahe legen. Wenn du so etwas Postest verwende bitte Links. So muss sich derjenige der dir helfen will jeden Artikel unter die Lupe nehmen im Sinne Zoomen und auch noch extra raussuchen wenn er nicht auf Anhieb weiß was für ein Artikel das ist. Du wirst sicher Verstehen das dies ein unnötigen Mehraufwand darstellt. Vorab zu deinem Warenkorb kann ich sagen das NiMH-Akku´s meiner Meinung nach nicht mehr am Stand der Dinge sind und damit nicht empfeh…

• BASV - FFA - 05.05.

Ganz vergessen... AutPat´s sind auch am Start