Search Results

Search results 1-20 of 275.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Uf Pro Zeug, Co2 Glock, BBs

Rex132 - - Kleinanzeiger

ja, wie oben beschrieben 3x

• @Bort Genau das selbe ist mir auch schonmal passiert, aber bei einer AAU und auch durch eine Triggerwegverkürzung. Wenn man den Trigger aus der "Normalstellung " weg verkürzt geht einem früher oder später der Taster hops, weil die ganze Kraft auf den Taster geht. Wenn verkürzen, dann vorspannen, dann passiert das nicht. Entweder über Trigger, die bereits eine Madenschraube haben oder eine nachrüsten. Grund des Ganzen: Trigger steht dann an der Shell an und hat dort seinen Anschlag und nicht auf …

• G&G ETU

Rex132 - - Die Technikecke

Ja wie beim EFCS auch, die Ausnahme bestätigt die Regel. Hatten wir auch schon, dass ne EFCS Airsoft einfach stehen blieb und das wars mit der Platine. Ohne Schall und Rauch. Neue eingebaut ohne Änderung an der Mechanik, läuft bis heute. Ich würde, wenn ich das Fehlerbild hör auch auf die ETU selber tippen. Ein Wechsel ist ja nicht der große Kostenfaktor. Würd ich als erstes machen.

• Präzision und Reichweite

Stopfer kommen auch ganz gern mal vom Hop Up Gummi selbst. Per Ferndiagnose wird dir aber warscheinlich keiner helfen können.

• Präzision und Reichweite

Ohne jetzt nachzuschaun und nach den Angaben von @Bort sind das versch. Durchmesser, Stichwörter Widebore und Tigthbore. Größeres Thema und viel Know how dahinter. Ich geb Bort recht, zu 99% wirst mit nem 6,03 Tightbore am besten fahren. Kann dich aber nur ermutigen selbst zu recherchieren was es mit den 2 erwähnten Begriffen auf sich hat, ist ein interessantes Thema.

• KWA G17 - Performance Probleme

Das mit Umarex versteht ich ned, hab dort die besagten Teile schon mehrmals bezogen. Zwar für die HK45, aber das ist das selbe Zeug. Rainbow8 in HK hat eigtl auch alles und schickt es def nach Europa. Ist zudem unschlagbar billig bei manchen Mags. Dort kostete ein G17 Mag von KWA knapp 25€

• AEG M4A1 mosfet gesucht

Rex132 - - Kleinanzeiger

@Viper-Black beim nächsten Kleinanzeiger Thread bitte auswählen, was dein Post für eine Absicht hat (Suche/Verkaufe etc.). Hab ich geändert für dich.

Die große, die man hinten sieht, wenn man das Nozzle ganz vor zieht. Die Federn sitzen seitlich davon links und rechts, sieht man nur bei Ausbau der Blowback Einheit. Umarex bekommst alles (E-Mail Kontakt). Alternativ Fernost. kwa.com.hk/parts/diagram/large/ksc_G17G34_main.jpg Dichtung Nr 27 Federn 2x Nr 23

Quote from Rex132: “ Resultat kaputte/eingelaufene Blowbackdichtung. ” zu 99%. Bist einer von 1000enden mit dem Problem. Neue Dichtung einbaun, immer zusammen mit den Federn. Kosten ein paar €

Kann @Bort da nur Recht geben. Vorallem Fett ist da absolut fehl am Platz, zumindest bei Gas mit dem niedrigen Dampfdruck. Ich hab immer alles mit Silikonspray geschmiert und die Schlittenführung penibelst sauber gemacht und dann mit Teflonspray. Schmiert gut und hat nahezu keinen Losreiswiderstand. Niemals sowas wie Fett auf den Blowbackkolben schmieren. Dann wars das mit der sauberen Funktion. Ich vermute aber bei dir mitunter ein anderes Problem. Eingelaufene Blowbackdichtung zusammen mit abg…

• das ein oder andere Medikament schadet gewiss nicht, vorallem gegen Kopfschmerzen oder sowas, kann einem im dümmsten Fall den ganzen Tag versaun. In dem Fall würde ich aber zu was anderem als Aspirin raten, eher Paracetamol oder Ibuprophen 400 (eigtl. für den Notfall wenns schnell helfen soll eher zweiteres). Beide wirken normalweise deutlich besser und schneller als Aspirin, sind auch beide rezeptfrei. Was wichtig ist, jeder reagiert anders darauf, dementsprechend sollte man sich vergewissern, …

• Funkgerät und Tac Light

Rex132 - - Ausrüstung

Was ich sehr empfehlen kann sind die Ultra Fire mit Cree LEDs. Hier drauf achten, dass sie mit 18650er Zellen funktionieren. Angegeben sind sie mit mehr als 1000 Lumen, wenn ich sie vergleiche mit Markenlampen, wo die Angabe halbwegs stimmen sollte. Kommt das auch hin. Preislich liegen wir hier irgendwo bei 30€ im Internet (Z.B. Ultrafire C8) Bei Midland ist das gängigste das G7, auch bereits für 50€ zu haben und wirklich gut. Leider liegt meins in den Weiten von Mönchdorf, naja vielleicht wächs…

• Thermal Schutzbrille

Rex132 - - Ausrüstung

Tu dir einen Gefallen und bleib bei ersterem Vorschlag. Gegen den Vorschlag mit der Raptor gibt es nichts einzuwenden, eine beliebte und massenweise eingesetzte Airsoft Brille (Allgemein Swiss Eye Brillen) Zweiteres höre ich da gerne mal einen Schusstest mit 0,25er Kugeln mit 1 Joule durch, die nächste 0,4 Gramm 3 Joule Sniperkugel fliegt dann durch wenns blöd läuft Immer auf Nummer Sicher gehn

• Thermal Schutzbrille

Rex132 - - Ausrüstung

Budget muss ich leider sagen, dass es hier ums unersetzbare Augenlicht geht. Wer sparen will, der möge sich bitte Industrieschutzbrillen anschaun. Diese kosten teilweise ein paar € (z.B. Infield) und halten definitiv alles aus, was im Airsoft Bereich auf einen zukommen kann. Es muss keine ballistische Revision oder ähnliches sein, aber dem Augenlicht halber sollte man schaun, dass man sein Auge auch wirklich schützt. Mein Rat: Finger weg von allem Chinakram was Schutzbrillen angeht. Im Extremfal…

• AEP Empfehlung

Rex132 - - Ausrüstung

Die Cympa AEPs sind sehr günstig in der Anschaffung und umbbaubar auf 300 mah 7,4 Lipos. Damit werden die Dinger echt ne wahre Freude, im Sommer wie im Winter. Ich persönlich bevorzuge zwar Co2 Gbbs, die mich bis jetzt auch nicht im Stich ließen, aber da kommen ganz schnell die 4-5 fachen Kosten auf einen zu, vorallem, wenn man ein paar Mags will. Ich habe noch nie eine kaputte AEP von Cyma gesehn, und die hatten teilweise ne ganz schöne Schussleistung runter. Klare Empfehlung

• *** Der Schnelle Fragen Thread ***

Rex132 - - Allgemein

Bitte informier dich hier im Forum in Form von Lesen und gezielten Fragen . Der von dir geposte Warenkorb ist meines Erachtens selbst für einen Anfänger , Schrott und rausgeworfenes Geld

• Das freut mich zu hören. Bei uns werden keine Threads geschlossen, aber danke für den Hinweis, dass das Thema erledigt ist.

• Noch Aktiv?

Rex132 - - Allgemein

Also der letzte Post auf der ASCW FB Seite ist vom 6. August, das ist 2 Tage her. In der Zeit ist der nicht inaktiv geworden, keine Sorge PS: Überschrift Rechtschreibung korrigiert

• Nächster Clubabend

Rex132 - - Allgemein

Thema verschoben @Xerxes der Forenbereich "Veranstaltungen" ist für die Ausschreibung von bevorstehenden Veranstaltungen, die nicht vom ASCW organisiert sind und z.B. für unsere Clubabende. Spiele vom ASCW finden in den Themen darunter Platz (je nachdem ob öffentlich oder intern). Deine 2 Fragetopics sind hier unter "Allgemein" am besten aufgehoben.

• Neueinsteiger

Rex132 - - Allgemein

Thema verschoben