1. Homepage
  2. Dashboard
  3. Benutzer
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Benutzersuche
  4. Forum
  5. Shop
    1. Bestellungen
    2. Versandkosten
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Produkte
  • Erweiterte Suche
  1. Airsoft-Military-Outdoor Board
  2. Benutzer
  3. Airento

Beiträge von Airento

• Airsoftgase

• Airento
    • 11. Juli 2020 um 18:47

hab nur noch die Nimrod Gase in Verwendung,

Da sind auch die Flaschenwände ordentlich dick.

• G&G GC16 Wild Hog 13,5" ETU, (S)AEG SPR-Projekt

• Airento
    • 9. August 2019 um 15:03

hab das mit meiner predator so gemacht. :grinning_squinting_face: aber mit 1.5 Joule.

0.4g bbs sind kein problem mehr :grinning_squinting_face:

• G&G Gearboxshell - T418 PBB

• Airento
    • 3. April 2017 um 13:32

Ich glaube schon das dafür steht :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Abzug springt bei semi nicht zurück

• Airento
    • 1. April 2017 um 11:39

Hatte das schon mal bei ner g36. Bei mir wars die Feder die ich nicht eingebaut habe :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Wirkung und Ursache - Fail/Win Compilation

• Airento
    • 24. März 2017 um 13:28

Ja es war Optisch erkennbar.

Mir war als ich den Lauf aus der Verpackung nahm, schon eine beschädigung an der Verpackung aufgefallen habe mir da aber nicht viel dabei gedacht.
    Später war im Lauf ein durchsichtiger Kunststoff zu sehen den ich auch stellenweise mit dem Reinigungsstab ausbrechen konnte.
    Dieser sah verbrannt aus. Danch hab ich mir ein Feuerzeug geschnappt und die Verpackung angezündet und bei einem alten Lauf nach Simuliert.
    Das Ergebnis war sehr ähnlich wie bei dem anderem Lauf.
    Wo ich mir nicht sicher bin ist, wie dies zu Stande gekommen sein kann.

Bin mir bei der Marke aber gerade doch nicht so sicher, evtl war es ein anderer Hersteller

• AUG Trigger blockiert

• Airento
    • 24. März 2017 um 13:16

danke

• AUG Trigger blockiert

• Airento
    • 24. März 2017 um 13:01

@Bort hab bei meiner auch seit geringer Zeit das gleiche Problem.
    gibts das teil auch wo anders ? bei airgun bzw bei dem link find ich nichts mehr :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Wirkung und Ursache - Fail/Win Compilation

• Airento
    • 24. März 2017 um 12:57

@Bort bezüglich verreiber im Lauf

Ähnliches ist mir auch passiert.
    Damals für meine kwa sr7 einen Präzilauf (6,03) von Madbull bestellt und eingebaut.
    Die Präzision war so schlimm ich hätte auf 20 m mit full auto keinen Gegner getroffen.
    Der Grund dafür war, das der Lauf eine Kunststoff Verpackung hatte und wsl beim luftdichen verschweisen in der Produktion ein bischen Kunststoff in den lauf kam und sich da drinnen angesetzt hat.
    Lösung war wie folgt: Lauf ausbauen alten rein fertig :grinning_face_with_smiling_eyes:

• *** Der Schnelle Fragen Thread ***

• Airento
    • 21. März 2017 um 05:21

Da Spielen viele Faktoren mit :winking_face:

Verkabelung, Sicherungen die viel Saft schlucken, Motor, welche Lager( Kunststoff, Bronze oder Kugellager ) und zb. die Federstärke etc.

Ich schätze mal wie der @Bandit es beschrieben hat, dass der Motor nicht unbedingt der leistungsstärkste ist
    und wsl ist dazu auch noch eine Stärkere Feder in der Gearbox ist als bei deiner Marui da die ja so um die 1 joul haben von Werk aus

• BB Test

• Airento
    • 10. September 2016 um 12:46

Hey Leute hab mir gedacht das passt hier gut rein :winking_face:

Und zwar ich hab jetzt seit längerem 0.25 bbs von g&g für meine Primären Guns (energie um die 400 fps mit 0.20)
    hat von euch wer ehrfahrungen mit 0.30 bbs zwecks Präzision oder Reichweite?

• Welche Airsoft ist die Beste?

• Airento
    • 12. Oktober 2015 um 23:28

Ich würd sagen das die Neue cm16 Serie
    Von G&G absolute Spitze ist.

Hab diese leider erst bei airsoftzone gesehen und da leider um 50 € über den 200€
    Dafür hat man top qualität ob body oder gearbox alles top !

Diese neue serie hat sogar schon ein mosfet verbaut ist lipo 11.1 ready und hat nen g&g prätzisionslauf 6.04 wenn ich mich nicht irre.

Also auspacken und spielen nich noch lauf wechseln oder andere dinge einbauen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber ist hald 50€ dräber :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Memes

• Airento
    • 3. Oktober 2015 um 15:14

mach ich :grinning_squinting_face:

• S.A.T.A. - "Codename Bierdose" - 19.09.2015

• Airento
    • 1. Oktober 2015 um 14:06

haah danke :grinning_squinting_face:

• Airento
    • 28. September 2015 um 18:38

oft bist es du jo mani :grinning_squinting_face:

finds so geil das ma in funk hört obwohl i es headset aufghabt hob :grinning_squinting_face:

• Airento
    • 28. September 2015 um 17:45

Hab wieder ein Video gemacht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Airento
    • 19. September 2015 um 19:24

Danke Bandit :grinning_squinting_face:

Ich und mein Team spielen immer gerne an deiner Seite !!!!

Außerdem danke an die Austrian marksman unit, aca, bro gamer, den anderen spartaner und das
    kanonenfutter :grinning_squinting_face:

• AK Magazine

• Airento
    • 1. September 2015 um 23:47

passen die auch für die g&g aks ?
    Währe geil :grinning_squinting_face:

• AK Magazine

• Airento
    • 31. August 2015 um 22:32

hab ich leider bis jetzt selber noch ned gefunden bin da auch auf der suche

• R-hop™ Z-kit™ Habt ihr Erfahrung damit?

• Airento
    • 25. August 2015 um 17:30

Habs selber nicht aber auch schon davon gehört :grinning_face_with_smiling_eyes:

Einmal eingestellt kann man dann glaube ich nur mehr die eine Gewichtsklasse der bbs nehmen zb 0.25 g bbs oder 0.28er
    Obs wirklich viel bringt kann ich selber ned sagen aber wens um die rechweite gehen sollte umrunden wir einfach die gegner wenns geht :grinning_squinting_face:

Mit meiner g&g rk47 hab ich aber eig keine probleme mit der reichweite bzw is der markierer out of the box ned wirklich tuning bedürftig :grinning_squinting_face: 400 fps mid 0.20ger und an 6.04 präzllauf is hald g&g :grinning_face_with_smiling_eyes: de wissn was tun :smiling_face:
    hier mal der link

https://www.airsoftzone.at/p/de/RK47-Wood-Stock-G-G/6107/982/

richtig was bringen tuts wsl erst wenn man die ganze gun umbaut :grinning_face_with_smiling_eyes: also neues hop up lauf nozzle zylinder usw :grinning_face_with_smiling_eyes:
    aber bin auch erst seit ca 1 jahr beim airsoft gibt sicher leute die mehr wissen :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Memes

• Airento
    • 25. August 2015 um 14:11

Ist zwar keine "Meme" aber ein recht lustiges Video :grinning_squinting_face:
    Würd mich sehr über feedback oder so freuen :face_with_tongue:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8